Komplette Federbeine von c12nz auf 1,7D tauschbar?
Ich denke das meine vorderachse einer überarbeitung bedarf, spur verstellt und sturz auch (reifen innen völlig blank).
Nun habe ich einen schlachtwagen stehen und würde wissen wollen ob die plug n play umgebaut werden könnnen....könnte mir denken das es nciht geht, weil dämpfer vllt anders sind aufgrund des schwereren motors.....
nunja, hoffe jemand weiss was
48 Antworten
dazu kann ich dir eines wärmstens empfehlen: LASS die scheisse mit Tieferlegungen ab 25mm, macht deinen Rücken richtig kaputt, erst recht wenn du billige Dämpfer hast
lach, ich schreibe dir ne nachricht in der steht wie egal mir der wagen ist und hier sagst du was von tieferlegung.....
dazu kann ich nur sagen das ich tuning absolut nicht mag..... originalzustand ist hier das zauberwort:-D
ich spreche nur aus erfahrung, hab ne zeitlang mal 60/40 Fahrwerk im corsa gehabt, mir ist der rücken kaputt gegangen innerhalb von monaten...
Zitat:
Original geschrieben von lil_tuner
ich spreche nur aus erfahrung, hab ne zeitlang mal 60/40 Fahrwerk im corsa gehabt, mir ist der rücken kaputt gegangen innerhalb von monaten...
Musste mal bissl Qualität kaufen 😉
Ähnliche Themen
wie gesagt, nur ne kurze zeit lang... hat aber gereicht 😁
einmal und nie wieder !!!
Wirklich "komfortabel" ist 60/40 eh nie, aber mit bissl was besserem durchaus alltagstauglich ohne dir die Plomben aus den Zähnen zu holen
klar, wenn du in die höhere Preis-Leistungsklasse gehst, kriegste durchaus gute Fahrwerke für.
Kostet halt dementsprechend.
Hat sich n Kumpel letztes Jahr glaub KAW Federn waren es mit KONI dämpfern geholt und ist 800€ losgeworden.
Mir würde dieses Mal schon ne minimale Tieferlegung von 25/25 durchaus reichen, mehr will ich nicht.
dazu fehlt momentan aber die Kohle zum Eintragen/Achsvermessung/Federn
Jop, KAW fahr ich seit Jahren, immer noch begeistert. 800 Tacken hab ich allerdings net bezahlt.
hast auch die Koni dämpfer bei dir ??
800 hat der anscheinend gebüchst
Kamen in Koni Kartons, steht aber KAW drauf, hab das nie rausgekriegt. Die hinteren sind mittlerweile aber eh getauscht weil einer net mehr so top war.
das weiss ich nicht, war beim einbauen nicht vor ort.
sind jetzt seit nem jahr im golf 4 und vom fahrgefühl muss ich sagen, top !
Jap fährt sich super, hab mir die Federn damals entsprechend Motorumbau anfertigen lassen, hat perfekt funktioniert und fährt sich immernoch bombig.
was meinst mit entsprechend motorumbau ?
und auch noch anfertigen lassen ?!
Hatte mit denen geklärt, wie tief ich den Wagen will und wie schwer das ganze wird und so. Passt so ziemlich aufn Millimeter perfekt, gab nur keine Garantie wegen Sonderanfertigung.