Komplette Federbeine von c12nz auf 1,7D tauschbar?
Ich denke das meine vorderachse einer überarbeitung bedarf, spur verstellt und sturz auch (reifen innen völlig blank).
Nun habe ich einen schlachtwagen stehen und würde wissen wollen ob die plug n play umgebaut werden könnnen....könnte mir denken das es nciht geht, weil dämpfer vllt anders sind aufgrund des schwereren motors.....
nunja, hoffe jemand weiss was
48 Antworten
ne Auswahl von 10% haste ja noch 😁
lies meinen vorletzten Beitrag 😉
gibt auch leute von denen ich weiss, dass sie ahnung haben und denen ich vertraue... aber da darf man bloß keine eigene Meinung bilden und was sie sagen ist gesetz, was anderes kann nicht sein -.-
aber jetzt genug gelästert 😁
ich kenne auch jemanden von den 10% den ich echt vertraue das er mir nichts verpfuscht aber ahnung hat der leider sehr wenig und muss viel nachschlagen ... ich machs meiste zeug auch lieber selbst da weis ich was ich hab.
Ach das schöne ist ja, das ich weiss was ich nachgeschaut haben will....
Da passe ich auf und gut.
Wenn er mist erzählt, dann bekommt er das sofort an den kopf geschmissen.....er hält deswegen lieber den rand und zeigt mir was sache ist.....
mein hauptproblem ist eigentlich das ich einfach keine lust habe selber unters auto zu kriechen.....
man, wie faul 😮
Jaja...diese antriebslosigkeit.....
habe heute meine reifen gewechselt, und habe es bitter bereut....bin krankgeschrieben wegen rücken...nach 20 minuten radwechsel hatte ich so unglaubliche schmerzen.....deshalb bin ich da etwas faul^^
alter wie kann man sich beim reifenwechseln rückenschmerzen zubereiten ?!?!?!?!
fährst doch keinen Traktor oder ?! 😁
Das ist ziemlich schnell erklärt
>leichter bandscheibenvorfall mit dem ich lange noch gearbeitet habe unter starken schmerzmedis (tramadol) bis ich auf arbeit zusammengeklappt bin.....jetzt kann ich fast nichts mehr machen
ouh, Bandscheibe ist n mießes arschloch....
Wenn man jetzt nochmal bedenkt das ich gerade 20geworden bin......
Dazu kann ich nur sagen > Danke Papa das ich ausgerechnet deinen rücken bekommen habe
von Vorteil is das natürlich nicht, aber da gibts viele Maßnahmen dagegen !
Therapien, Medikamente und zum schluss halt die OP (hat mein alter auch machen lassen, seitdem gehts einigermaßen).
Mein Onkel war vorletzte woche krankenhausreif, hat auch seit Jahren Bandscheibe (glaub 4,5) und wollte mal ne andere Medizin probiern --> kollaps
Wenn ich das schon höre....
mein alter > onkel...da fühle ich mich genau richtig^^
achja, das ist auch noch ein grund warum ich die gsi sitze unbedingt umbauen will......mein fahrersitz ist schon ziemlich weich mittlerweile...