Komplett dunkle Schreinwerfer!?

VW Golf 1 (17, 155)

Moin Leute!

Gibts eigentlich Scheinwerfer die im ausgeschalteten Zustand vorne komplett dunkel sind oder eben schwarz,ähnlich wie es bei einigen neuen Zusatzinstrumenten der Fall ist!?

Hab nämlich die Tage mal wieder Dark Angel geschaut und bei dem auf alt gemachten Transam oder was da Dolph Lundgren fährt sah das auch irgendwie toll und vorallem cooooool aus! 🙂

Matze

43 Antworten

Eine richtig gute schwarze Front?

Kein Problem!

Bitte: 😁

Naja... ist ja fast das gleiche Preisniveau wie neue Scheinwerfer 😛

naja wemms gefällt

sind die schwarz genug?

@ Serial: jo, fast... 😁

@ Himeno: ja, schwarz genug, aber ich krieg die nicht mal mit Gewalt in meine Front. Woran liegts?

Ähnliche Themen

mit etwas umbauen gehts schon ^^

ich werd se mir wohl holen passen gut zu meinem finde ich

Janee... is klar...

Ich weiß, daß ich mit der Meinung alleine stehe, aber mein Golf soll auch weiterhin nach Golf aussehen. 😛

... damit die Spiegel nicht das einzige sind, was eigentlich an nen Bimmer gehört? 😁

Sind das BMW-Funzeln? 😰

Hatte jetzt auf Corri-Zubehör getippt.

ja das sind corri leuchten siehe imns volkswarenhaus da gibts die billiger als die inpros

... ich mein die Angel Eyes...

Zitat:

Original geschrieben von SerialChilla

... ich mein die Angel Eyes...

Achsooo...

Ja, wennschon, dann konsequent!

Spiegel und Lichter auf Bayerdesign, irgendwer hier im Forum (Bergteufel?) hat auch noch ne BMW-Style Motorhaube.

Wir kriegen den Bimmer komplett! 😁

naja bei solchen scheinis gehen ja die ringe bei den runden golf teilen net. was denn geht doch wenns gesamtkonsept passt. ausserdem viel wird aussen bei mir eh net mehr geändert

es gibt schwarze Kappen die man zu Showzwecken über die Scheinwerfer machen kann. Bei Ebay war vor er Zeit mal sowas fürn Jetta drin. Ich find das Bild nur auf die schnelle nicht. Die Scheinwerfer sehen dann aus wie schwarz lackiert

hier is mal sowas, was ich meinte. nur leider kein vw dabei

http://images.google.de/images?...

Gibt es sogar für den Golf 2, Golf 3, Jetta 2 und Vento

Link

Deine Antwort