Komplett dunkle Schreinwerfer!?

VW Golf 1 (17, 155)

Moin Leute!

Gibts eigentlich Scheinwerfer die im ausgeschalteten Zustand vorne komplett dunkel sind oder eben schwarz,ähnlich wie es bei einigen neuen Zusatzinstrumenten der Fall ist!?

Hab nämlich die Tage mal wieder Dark Angel geschaut und bei dem auf alt gemachten Transam oder was da Dolph Lundgren fährt sah das auch irgendwie toll und vorallem cooooool aus! 🙂

Matze

43 Antworten

An dem Civic siehts ja auch cool aus! 🙂

grob testen kann man das mal mit schwarzer tönungsfolie 😉

Das sind wohl die für den Jetta.

Bei Autos, die in einem helleren Farbton lackiert sind, sieht das besser aus als bei dunklen Autos. Da fehlt der Kontrast.

Ähnliche Themen

Früher, in meiner Polo Zeit 😉 habe ich über die Scheinwerfer einfach ne Schwarze Damenstrumpfhose gezogen. Wirkungsgrad optisch sehr schwarz!! Und bei der Lichtausbeute habe ich, soweit ich mich erinnern kann auch nicht viel eingebüßt.

Boa..übel böse! 🙂

...aber Schwarz 😁 😁

und nicht erlaubt

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

und nicht erlaubt

und das mußt du mal wieder kund tun? bist du es denn nich selber langsam leid das andauernd zu wiederholen? mittlerweile regt mich das echt jedes mal mehr auf. das sowas nicht erlaubt ist ist selbst meiner 16 jahre alten schwester geläufig. wenn jemand den lappen macht ist er im allgemeinen auch (straf)mündig. du brauchst daher nicht JEDESMAL darauf hinweisen das das ja ach so unerlaubt ist. und schon gar nicht wenn du selber mit rot eingewickelten lampen durch die gegend fährst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

man du kannst auch nur rummeckenr wenn ich was sage. solltest mal aufhören mit dem was du nimmst

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

man du kannst auch nur rummeckenr wenn ich was sage. solltest mal aufhören mit dem was du nimmst

ich könnte mir ja ma nen nachmittag zeit nehmen und mal durchzählen in wievielen threads du mit solchen antworten posts sammelst... da bin ich allerdings zu faul zu!

vielleicht kommst du ja irgendwann selber mal auf den trichter. ansonsten komm ich evtl mal auf die idee und schreibsel solange hinter jede solche antwort von dir das du selber mit illegalen leuchtmitteln unterwegs bist bis es dir genauso aufn keks geht wie mir 😁

es geht hier um schwazre scheinwerfer und wie ich mds kenne im legalen bereich und nicht um solchen lackierten schund. also halt dich mal mit deinen rumgejammere zurück ich hab noch net mal die paragraphen aufgezählt. und wenn dich da sstört was ich schreibe da gibts ne schöne funktion namens ignore.
und woher willst du wissen das ich das nicht mittlerweile geändert habe?

mir reichts langsam mi t deinen rumgejammere

Jetzt seid mal lieb zueinander 😁

also mir persönlich würde es am dunklen Jetta besser gefallen, bazi

Zitat:

Original geschrieben von Silvermoon

Früher, in meiner Polo Zeit 😉 habe ich über die Scheinwerfer einfach ne Schwarze Damenstrumpfhose gezogen. Wirkungsgrad optisch sehr schwarz!! Und bei der Lichtausbeute habe ich, soweit ich mich erinnern kann auch nicht viel eingebüßt.

in meinem Link bei GeileKarre ist auch ein Bild wo nur ne Strumpfhose über den Scheinwerfern ist. Kommt schon böse. 😉

Deine Antwort