Kommt wer zum treffen im Juli???
Sagt mal kommt irgendwer von euch im Juli zum MT-treffen falls das statt finden sollte? Weil habe das gerade gelesen und da BS von mir aus ca. 20km werde ich da dann auf jeden fall hinfahren! Das muss ich mir antun! 😉
279 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von prio
Also ic muss ja echt sagen das ich mit sovielen Einträgen nicht gerechnet hätte! Also ich habe den Termin schon notiert! Und freue mich echt schon wahnsinnig euch mal in der realität zu sehen und kennen zu lernen!
Der termin steht doch noch garnicht fest oder??
Man kann doch auf der Mt-Freunde seite voten!
Oder steht das schon fest??
Zitat:
Original geschrieben von attik
hi
hi golfspezi und jackme
wenn ich zeit hab würde ich auch mitkommen....
hoffe ihr habt noch nen platz frei ??was ist eigentlich mit dem golf bw treffen im 3er forum
lauft da noch was?gruss
Hmm also wenn schneider.ms kommt dann sinds bei mir Meine freundin,Schneider.ms,und ich das sind drei!
Dann noch ein korb mit essen und trinken un son zeugs!
Also wenn schneider abspringt kannste bei mir mitfahren!
Aber der schneider war halt vorher da das heißt ich wart noch auf seine Antwort!
Gruß Jackme
Also so wit ich weiß geht es da nurnoch um den Termin. Aber das treffen soll auf jeden fall stattfinden! Hab erst mal beide notiert! 😉
Also so wit ich weiß geht es da nurnoch um den Termin. Aber das treffen soll auf jeden fall stattfinden! Hab erst mal beide notiert! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von n0th1ng
Also mir isses auch zu weit. Wenn das Geld zusammen kommt, für reality nimmt der mich ja vielleicht mit... mal schaun.
ist mein golf beige? hab ich da taxi stehen? 😉
meine freundin wird wohl mitkommen, weil wir so wie es ausschaut beide zu der zeit urlaub haben.
naja dann wars das mit freien sitzplätzen 😉
ausserdem haste doch nen eigenes auto!
und für die zukunft gilt: erst fragen, dann sprechen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Jackme
{------Lacht sich gerade tod loooool
dann sag mal bitte warum, weil ich auch gerne lache 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
ist mein golf beige? hab ich da taxi stehen? 😉
meine freundin wird wohl mitkommen, weil wir so wie es ausschaut beide zu der zeit urlaub haben.
naja dann wars das mit freien sitzplätzen 😉ausserdem haste doch nen eigenes auto!
und für die zukunft gilt: erst fragen, dann sprechen 😉
Naja der spruch alleine hat mir schon die Cola aus der nase gedrückt!
Ist mein Golf beige?Hab ich da Taxi stehen!? 😁
Und dann hab ich an das gesicht von noth1ng gedacht nachdem er das liest !
Und nun bekomm ich mich nichtmehr in den Griff!
P.s. Das mit der cola und der nase is mir grad echt passiert!
Gruß Jackme
*rofl*
naja das mit der cola find ich jetzt lustig.
und tut mir leid für den chris, aber ich nehm hinten bei mir aus prinzip niemanden mit!
dann muss er wohl selbst mit seinem wagen fahren 😉
achso, und noch was...
woher will er wissen, dass ich ihn mitnehmen kann? bis jetzt ist ja noch nicht genug geld zusammen gekommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
achso, und noch was...
woher will er wissen, dass ich ihn mitnehmen kann? bis jetzt ist ja noch nicht genug geld zusammen gekommen 😉
Das kommt schon noch zusammen!
Hab geduld wir müssen nur schauen das der Thread immer oben bleibt damit ihn auch jeder sieht!
Gruß Jackme
was wirdn das jetzt wieder für nen spam & OT thread? 😰
warum macht nich einer mal nen irc channel auf, dann bleibt mt wenigstens "etwas" übersichtlicher und informativer 🙄
ja danke das weiß ich selber, aber ich glaub nich das der offen bleibt wenn es da mal so zugeht wie jetzt hier im forum 😉
ich dachte da eher an reality und seine pc-kenntnisse 🙂