Kommt wer zum treffen im Juli???

VW Golf 1 (17, 155)

Sagt mal kommt irgendwer von euch im Juli zum MT-treffen falls das statt finden sollte? Weil habe das gerade gelesen und da BS von mir aus ca. 20km werde ich da dann auf jeden fall hinfahren! Das muss ich mir antun! 😉

279 Antworten

aber warum denn urlaub nehmen, ist doch samstags.

oder müssen welche von euch samstags auch arbeiten???

500km, geht doch. wir sehen uns doch dann an jeder 3ten BAB Rastsätte, weil einer Pippi muss. 😁

gruß jens

Zitat:

Original geschrieben von bigdaddyyyyy2k

aber warum denn urlaub nehmen, ist doch samstags.

oder müssen welche von euch samstags auch arbeiten???

500km, geht doch. wir sehen uns doch dann an jeder 3ten BAB Rastsätte, weil einer Pippi muss. 😁

gruß jens

Grumml ja ich muß manchmal samstags arbeiten 🙁

Löl das mit den BAB Raststätten könnte gut möglich sein!

Hoffe das ihr auch alle kommt den ich glaub wenn Golfgtspecial mitkommt haben wir den weitesten weg!

Gruß Jackme

Also das so viele aus Süddeutschland daran interesse haben, habe ich ehrlich gesagt nicht gedacht!

@LUPF:Wo wohnste in LU? Kennste Oggersheim??? Da habe ich mal gewohnt bevor wir in den hohen NORDEN gezogen sind!

aber wenn ihr mich im gepäck habt sind mehr wie 170km/h nicht mehr drin.
mein diesel ist nämlich nicht so der schnellste. 🙂

gruß jens

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Jackme

......Hoffe das ihr auch alle kommt den ich glaub wenn Golfgtspecial mitkommt haben wir den weitesten weg!......

Aber nur, wenn nicht noch "Richie Deluxe" oder "Golf Team" kommen. Denn aus'm Ösiland und aus der Schweiz ist es noch weiter 😁

Zitat:

Original geschrieben von prio

......@LUPF:Wo wohnste in LU? Kennste Oggersheim??? Da habe ich mal gewohnt bevor wir in den hohen NORDEN gezogen sind!

Wer kennt Oggersheim nicht...? Kommt ja der Ex-Bundeskanlzer her (okay, schlechte Werbung *lol*)

Mensch hier wird ja doch über das Treffen gesprochen! Da ich beim ersten schon dabei war, wie auch auf den Fotos zu erkennen 😉, werd ich zum zweiten wohl auch kommen! Sofern ich da nicht arbeiten muß!
Wäre nicht schlecht, wenn diesmal auch alle kommen die sich vorher angemeldet haben! Beim letzten Mal sind ja nur wenige davon erschienen! 🙁

mhm also BS is mir zu weit 😉
wenns ein treffen in nrw oder sowas gibt, würd ich mal reinschauen...

Zitat:

Original geschrieben von Reality

mhm also BS is mir zu weit 😉
wenns ein treffen in nrw oder sowas gibt, würd ich mal reinschauen...

Hey, gib dir 'n Ruck, Thommy 😉

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Hey, gib dir 'n Ruck, Thommy 😉

hey gib mir spritgeld markus 😉

mal im ernst, bei dem was ich verdiene kann ich mal nicht eben 700 km durch die gegend fahren und dann noch so locker die ausgaben decken...

wenn ich dein gehalt hätte, würd ich das auch machen 😉

Also wenn ich komme, Reality, musst du zweimal kommen! Ich hab mein Auto nebem Abitur aufgebaut und bin seit August Arbeitslos, bzw. Arbeitsuchend, da ich kein Studienplatz gefunden habe!

Zitat:

Original geschrieben von golfgtspezial

Also wenn ich komme, Reality, musst du zweimal kommen! Ich hab mein Auto nebem Abitur aufgebaut und bin seit August Arbeitslos, bzw. Arbeitsuchend, da ich kein Studienplatz gefunden habe!

klingt jetzt vielleicht hart aber, das ist nicht mein problem!

ich war auch nen jahr al, und hab nix gehabt an kohle.

aber ich kann halt kein geld kacken und wenn ich sage, dass ich für sowas kein geld habe, dann ist das so!
wie gesagt, kannst mir gern den sprit bezahlen, den ich dafür brauchen werd!

War nicht böse gemeint! Vielleicht geht ja noch jemand aus deiner Gegend dahin! Bei mir isses ja auch noch nicht sicher! Hab im Moment nicht mal das Geld zum TÜV zu gehen!

Zitat:

Original geschrieben von golfgtspezial

War nicht böse gemeint! Vielleicht geht ja noch jemand aus deiner Gegend dahin! Bei mir isses ja auch noch nicht sicher! Hab im Moment nicht mal das Geld zum TÜV zu gehen!

das ist schlecht!

und was soll ich da, wenn ich mein auto nicht dabei hab?
ergo - es bleibt dabei, wenn mir niemand geld schenkt, wovon ich ja mal stark ausgehe, dann werd ich nicht kommen!

ausserdem kann ich das geld sinnvoller anlegen.

Zitat:

und was soll ich da, wenn ich mein auto nicht dabei hab?

Was nicht geht, geht nicht, schon klar..

trotzalledem wollten wir Dich und nicht dein Auto kennenlernen 😉

Zitat:

Original geschrieben von fbisnoopy

Was nicht geht, geht nicht, schon klar..

trotzalledem wollten wir Dich und nicht dein Auto kennenlernen 😉

trotzdem will ich nicht dahinfahren ohne mein auto!

kann ich mir nicht leisten, also bleibt mein auto hier, und ich bei meinem auto!

so einfach ist das.

ihr könnte ja einfach mal spenden 😉
wenn die kosten gedeckt werden, dann komm ich 😉

Deine Antwort