Kommt wer zum treffen im Juli???

VW Golf 1 (17, 155)

Sagt mal kommt irgendwer von euch im Juli zum MT-treffen falls das statt finden sollte? Weil habe das gerade gelesen und da BS von mir aus ca. 20km werde ich da dann auf jeden fall hinfahren! Das muss ich mir antun! 😉

279 Antworten

Hab ich gar nicht bemerkt!
OK, alles klar! Danke nochmals.
MfG golfgtspezial

Ich denke, ich werd wohl auch mal vorbei schauen. Ist ja auch nicht soweit von mir weg (20KM).

Re: Kommt wer zum treffen im Juli???

Zitat:

Original geschrieben von prio

Sagt mal kommt irgendwer von euch im Juli zum MT-treffen falls das statt finden sollte? Weil habe das gerade gelesen und da BS von mir aus ca. 20km werde ich da dann auf jeden fall hinfahren! Das muss ich mir antun! 😉

Cool, im Juli hab ich Urlaub 😎

158,6 km laut map.24

na gut also mein erster eindruck scheint zu sein, das es sich lohnt die 25km zu fahren! Weil wenn schon soviele aus diesem Forum hinfahren ist da bestimmt ne menge los!

Ähnliche Themen

@ GolfgtSpecial

So wie das aussieht wohnen wir ja eh nur 10 Km von einander weg also wenn du gehst komm ich mit fahren wir kolonne den der Kumpel würd dann bestimmt auch mitkommen!

Schreib mich mal an!

Gruß Jackme

Hab jetzt ne ganzeeeeeeeeeeee Woche Urlauuuuuuub!! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Jackme

@ GolfgtSpecial

So wie das aussieht wohnen wir ja eh nur 10 Km von einander weg also wenn du gehst komm ich mit fahren wir kolonne den der Kumpel würd dann bestimmt auch mitkommen!......

Hey, da könnt Ihr mich unterwegs aufgabeln - an Ludwigshafen / Mannheim fahrt Ihr ja im Prinzip vorbei... Falls es bei mir mit dem Termin klappt 🙂

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Hey, da könnt Ihr mich unterwegs aufgabeln - an Ludwigshafen / Mannheim fahrt Ihr ja im Prinzip vorbei... Falls es bei mir mit dem Termin klappt 🙂

Hmm das ist auch ne gute idee das wird lustig!

Wenns hoffentlich klappt!

Aber das klappt das hab ich im gefühl sag ich jetzt mal so!

Gruß Jackme

Hier in der Gegend wohnen auch noch Aitatsch und BlaueLED... vielleicht ziehen die noch mit? 😁

Ich muss das aber erst noch abklären und kann nicht definitiv zusagen...

@Jackme: Ich hatte dir gestern noch ein Bildchen geschickt, das ganz da oben links reinpassen sollte... Dann sieht man deinen schönen Golf ganz 😉

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Hier in der Gegend wohnen auch noch Aitatsch und BlaueLED... vielleicht ziehen die noch mit? 😁

Ich muss das aber erst noch abklären und kann nicht definitiv zusagen...

@Jackme: Ich hatte dir gestern noch ein Bildchen geschickt, das ganz da oben links reinpassen sollte... Dann sieht man deinen schönen Golf ganz 😉

Das ist gut das die aus deiner nähe kommen!

Die kommen hoffentlich auch mit!

Bildchen muß ich mal schaun hab noch nix gekuckt!
Was fürn Deutsch 🙂

Gruß Jackme

Das bildchen kommt trotzdem so abgeschnitten rein 🙁

Naja wenns so weiter geht weiss ich net obs der Dreckbock bis nach Braunschweig schafft! Muss erst mal mein "60/40" Fahrwerk eintragen. Aber ohne Radkatenerweiterung geht das 100% nicht!
HILFEEEE, naja aber bis dahin is ja noch Zeit! Aber Braunschweig is halt schon en Stück....
Ach wenn wir dich abholen LUPF, kannst mir grad die Sicherung für Lüftung einbauen die ich heute bekommen hab 😁!!!! Danke nochmal!

Zitat:

Original geschrieben von golfgtspezial

Naja wenns so weiter geht weiss ich net obs der Dreckbock bis nach Braunschweig schafft! Muss erst mal mein "60/40" Fahrwerk eintragen. Aber ohne Radkatenerweiterung geht das 100% nicht!
HILFEEEE, naja aber bis dahin is ja noch Zeit! Aber Braunschweig is halt schon en Stück....
Ach wenn wir dich abholen LUPF, kannst mir grad die Sicherung für Lüftung einbauen die ich heute bekommen hab 😁!!!! Danke nochmal!

*lol* Das könnte dir so passen 😁 Erst Druck machen und dann das Teil bis Juli liegen lassen wollen... jaja 😁

Bei mir ist es sowieso noch nicht sicher, ob ich mit kann. Das sehen wir dann noch 😉

cool.

dann könnt ihr auch bei mir hier an mainz vorbei fahren.

dann wird die golfer kolonne als größer.
dann sind bis da hoch 50 autos. 😁

wenn so viele kommen will ich da auch hin.

gruß jens

Oh ja und jeder Golf bekommt dann ein blaues "Kolonnen-Fähnchen" aufs Dach 😁

@Daddy: Klar, coole Sache 😉

@thos2gl: Du kommst dann aus der richtigen Pfalz hier in die Vorderpfalz und wir warten auf die aus dem Süden 😁

Hab mal geschaut also wenn ich hinfahr bis nach Braunschweig sinds ca 5 Stunden den von miraus sind es knappe 500 KM
Das soll was heißen is mir aber egal wenn der termin feststeht dann nehm ich mir urlaub und dann gehts ab die post nach braunschweig!
Aber nur wenn der lupf und der rest kann!

Gruß Jackme

Deine Antwort