Kommt wer zum treffen im Juli???

VW Golf 1 (17, 155)

Sagt mal kommt irgendwer von euch im Juli zum MT-treffen falls das statt finden sollte? Weil habe das gerade gelesen und da BS von mir aus ca. 20km werde ich da dann auf jeden fall hinfahren! Das muss ich mir antun! 😉

279 Antworten

*Bis dahin hoffentlich schon neue Front druff hat* 🙂
Btw, muss man Eigenbau-Obere-Jetta-Lippe/BB wohl eintragen? Oder reicht vll ne Kamei ABE?

ps: Man erhöhe mein Gebot auf 1,02 EUR ;>

Zitat:

Original geschrieben von golfIIc

Btw, muss man Eigenbau-Obere-Jetta-Lippe/BB wohl eintragen? Oder reicht vll ne Kamei ABE?

musst du eintragen lassen, per einzelabnahme, und dann ist fraglich, ob du es eingetragen bekommst!!

Hm... na dann ist's wohl günstiger die irgendwo gebraucht aufzutreiben... unverschämtheit für nen stück Plaste 41 Teuro zu verlangen....
Naja dachte solange man die Kamei Maße einhält geht's vielleicht nocht...

Btw, Ölwannendichtung zu wechseln is bestimmt ne scheiß Arbeit oder? 🙂

Zitat:

Wieso sollte eine Kamei-ABE für was selbst hergestelltes gelten?

Du

bist ja der Hersteller in dem Fall und nicht Kamei...

Zitat:

Kontostand Reality:05,00 - bigdaddyyyyy2k
05,00 - prio
10,00 - Jackme
01,02 - golfIIc
05,00 - Everlast
05,00 - Stefan7777
05,00 - drbrook
05,00 - hotte
------------------------------
41,02 - Gesamt
Ähnliche Themen

Bitte nix "btw", noch immer soll der Thread fürs Treffen dienen, ist schon genug OT vorhanden 😉

Besten Dank

Andre

Na, wer pennt denn nun alles in BS und wer fährt wieder gleich heim? Eventuell könnte man ja irgendwo eine Sammelbuchung in einer Pension machen...? Party...? 😁 😁

was heist denn ne Sammelbuchung in ner Pension,

mit 150 Man(n) in der Ausnüchterungszelle von Braunschweig ist doch auch schön! 😁 😁

Und vorallem bestimmt warm und gemütlich, so alle MT-Leute in einer 5m² Zelle 😁

ich denke aber ich fahr wieder heim, werde dann halt nix trinken, kann ich auch mit leben..

Gruß Jens

Ich werde mich dann ganz einfach da abholen lassen! Und mein Schatzi bleibt da ne nacht stehen! Oder eigentlich will ich denn da garnicht stehen lassen! Naja schauen wir mal!

wo ist das problem!

man braucht doch nix trinken! man kann doch auch ohne alkohol spaß machen!

und wie cih schon sagte, wenn fahre ich vormittags hoch, und abends wieder zurück.

Der LUPF trinkt ohnehin niemals Alkohol. Aber vielleicht bleibt er dennoch über Nacht dort. Mal sehen 😉

so sehe ich das auch.
trinke auch nie nisch. 😁
Und hab trotzdem spaß! 🙂

gruß jens

Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber letztes Mal hieß es, kein Alkohol auf dem Platz! Wenn man fährt darf man ja auch eh nichts trinken!

Zitat:

Original geschrieben von hotte

Ich will euch ja nicht den Spaß verderben, aber letztes Mal hieß es, kein Alkohol auf dem Platz! Wenn man fährt darf man ja auch eh nichts trinken!

Sehr vernünftig! Das bestärkt mich doch mal wieder in meiner Meinung, im richtigen Forum zu sein 😉

Zitat:

Original geschrieben von hotte

hehe .. ich sagte doch sowieso, dass ich nix trinken will.

trinke sowieso so gut wie nie alkohol!

Hello,

hab mir jetzt den 12 Seiten-Thread nicht ganz durchgelesen, aber ich werde auch kommen.
Muß mir doch mal die Jungs anschauen, die hier so verkehren...
😉

Deine Antwort