Kommt wer zum treffen im Juli???
Sagt mal kommt irgendwer von euch im Juli zum MT-treffen falls das statt finden sollte? Weil habe das gerade gelesen und da BS von mir aus ca. 20km werde ich da dann auf jeden fall hinfahren! Das muss ich mir antun! 😉
279 Antworten
Frage an die, die letztes Mal schon dabeiwaren. 119 Leute haben abgestimmt also werden min. so viele auch kommen. 😁 Der Parkplatz sieht aber nicht gerade groß aus??!! Wie viele waren es denn ca. letztes Jahr?
Und warum ist es immer in BS?
naja nur weil 119 leute gestimmt haben, heisst es nicht, dass sie kommen werden oder?
ich hab auch schon für meinen wunschtermin gestimmt, jedoch weiß ich ja noch gar nicht ob ich komme 😉
Zitat:
Original geschrieben von bigdaddyyyyy2k
j......Und natürlich die Spende für den Armen Reality nicht vergessen, 😁......
Und damit wir den Überblick nicht verlieren, hier mal der aktuelle Kontostand des Reality-Fanclubs 😉
Kontostand Reality:05,00 - bigdaddyyyyy2k
05,00 - prio
10,00 - Jackme
01,01 - golfIIc
05,00 - Everlast
05,00 - Stefan7777
05,00 - drbrook
------------------------------
36,01 - Gesamt
Also Leute: anstrengen, damit wir durch die Teilnahme von Reality den 119 Teilnehmern näher kommen 😁
(wie bereits geschrieben: ich runde am Ende dann etwas auf 😉)
huhu leutchens!
kommt denn eventuell keiner aus dem norden zu dem treffen?
letztes jahr waren glaub ich nicht so viele... an die 40 oder sowas....
bs ist wirklich ein wenig weit, aber immer noch das naheste, von den ganzen treffen, die so stattfinden.... die meisten und tollsten finden ja dummerweis wirklich ab mitte deutschlands bis zum bodensee statt 🙁
mfg dommy 🙂
Ähnliche Themen
Mensch, kaum schaut man mal 2 Tage nicht ins Forum, muß man schon 7 Seiten durchlesen! 🙂 Da habt ihr aber wirklich etwas viel geschrieben!
Schreib mal auch 5 Euro von mir aufs Spendenkonto! Dafür muß ich ja nich soviel Sprigeld bezahlen bei 15km! 😁
Letztes Jahr war wohl nur so ca ein Drittel von den Leuten da, die sich angemeldet hatten! Aber keine Angst, der Parkplatz wäre auch für die 119 Leute noch groß genug gewesen!
Aber schade, daß der Leinad wieder nicht dabei ist! 🙁
P.S.: was mir grad auffällt, bis jetzt haben ja nur VW-Fahrer gesagt, daß sie kommen! Was ist denn mit den anderen? Letztes Jahr war doch auch ein Treffen mit allen Marken! Da sind doch mal die Moderatoren der anderen Foren gefragt ein bißchen Werbung zu machen!
das gibts doch nicht... meine spende ist doch schon ne weile her und seit dem hat keiner mehr...?
strengt euch doch mal n bissel an, sonst müssen wa womöglich doch noch einen eigenen spendenthread aufmachen!
also jungs, kontostand prüfen und los!!!
nen spendenthread wird mit sicherheit nicht lange überleben 😉
desweiteren finde ich es auch ein wenig armselig sowas hier zu verbreiten. was ist denn mit den anderen usern hier denen das aufgrund der kosten nicht möglich ist teil zu nehmen? bei denen sagt auch keiner was und stellt euch mal vor wie die sich fühlen...
naja, ist nicht meine sache und ich bin hier kein mod, von daher postet mal kräftig weiter. der wird bei nem vereinbarten termin eh geschlossen.
das ganze findet in braunschweig statt weil es einigermaßen zentral liegt, einer der organisatoren dort her kommt und der 2te organisator nicht weit weg wohnt. desweiteren ist es demjenigen der dort wohnt vergönnt diesen parkplatz zu bekommen kosten frei zu bekommen.
falls jemand an nem treffen interesse hat das weiter im süden statt finden... am 3.april findet in rheinland-pfalz ein treffen am nürburgring statt, da werde ich dann zu 99,9% anwesend sein.
Zitat:
Original geschrieben von hotte
......Schreib mal auch 5 Euro von mir aufs Spendenkonto! Dafür muß ich ja nich soviel Sprigeld bezahlen bei 15km! 😁......
Okay, so wird das ja allmählich was 😉
Kontostand Reality:05,00 - bigdaddyyyyy2k
05,00 - prio
10,00 - Jackme
01,01 - golfIIc
05,00 - Everlast
05,00 - Stefan7777
05,00 - drbrook
05,00 - hotte
------------------------------
41,01 - Gesamt
@Leinad: Wäre doch schade, wenn der Thread geschlossen würde. Der Thread spiegelt doch nur den Spaß wieder, den man hier im Forum haben kann und die Vorfreude auf das Treffen. Genug ernste Themen gibt es doch immer und an denen beteiligen sich diejenigen ja auch, die hier Fun haben und sich auf das Treffen freuen. Gönne es uns doch einfach, oder mach' mit 😉
*edit: Ich persönlich finde ab und zu solch einen Thread wesentlich besser, als die schon in jüngster Vergangenheit dagewesenen Hetz- und Schimpf-Threads 😉
es liegt ja nich an mir diesen hier zu schließen aber necrite hat da feste regeln und wird alles vorhandene schließen damit der spam aufhört und die wirklichen anmeldungen gesehen werden, so war es zumindest beim letzten mal 😉
ich hab auch nichts gegen OT aber sowas sollte man in nen irc-channel verlegen 😉
Zitat:
Original geschrieben von hotte
P.S.: was mir grad auffällt, bis jetzt haben ja nur VW-Fahrer gesagt, daß sie kommen! Was ist denn mit den anderen? Letztes Jahr war doch auch ein Treffen mit allen Marken! Da sind doch mal die Moderatoren der anderen Foren gefragt ein bißchen Werbung zu machen!
nana, ich hab zwar einen vw, aber der steht in der garage und wartet auf seine oldtimer-zulassung... zu dem treffen würde ich mit meinem toyota kommen....
mfg dommy 🙂
P.S. die werbung für das treffen ist in den anderen foren wirklich mehr schlecht als recht... bin nur durch zufall auf euren thread gestoßen....
also so geht das aber nicht.
wie sollen wir denn dem reality ne fahrt auf das subber treffen sponsoren, wenn der thread schon auf seite 2 verschwindet.???
fände es schade.
Erzählt doch mal so wie ihr das macht, bleiben die meisten da dann pennen oder fahrt ihr abends wieder zurück ????
*Damitmeinpostnichtganznurspamist*
gruß jens
Zitat:
Original geschrieben von bigdaddyyyyy2k
......Erzählt doch mal so wie ihr das macht, bleiben die meisten da dann pennen oder fahrt ihr abends wieder zurück ????......
Ich weiß es noch nicht genau. Kommt wohl darauf an, wie lange das dort geht. Zufälligerweise habe ich ja dort Verwandtschaft, bei der ich pennen könnte. Aber wie schon gesagt - 100%ig ist ja meine Teilnahme noch nicht...