ForumS-Klasse & CL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. kommt S Klasse bei Mädeles an?

kommt S Klasse bei Mädeles an?

Themenstarteram 4. April 2006 um 11:44

Kommt S Klasse bei attaktiven Mädels an?

Ähnliche Themen
17 Antworten

ich will ja nix sagen, aber lern erstmal wie mein einen deutschen satz bildet :D

kommt darauf an , ob du attraktive mädls ansteuerst.

Nur wird Pre-Safe vorher deinen "Büchsenöffner" anhalten.

"Büchsenöffner" = Fahrzeug, um das weibliche Geschlecht zum Austausch von Körpersäften zu animieren.

Re: kommt S Klasse bei Mädeles an?

 

Zitat:

Original geschrieben von yous

attaktiven

Wenn sie dort ankommt, würde ich mir um den Lack Sorgen machen :D

am 4. April 2006 um 12:29

Klar, insbesondere wegen der attaptiven Dämpfung.

Gruss

am 4. April 2006 um 12:40

Nur so zur Info...

du hast uns diese Frage bereits einmal gestellt.

http://www.motor-talk.de/t1018738/f77/s/thread.html

Da gings zwar noch um Leute allgemein und nicht um in deinen Augen zu bevorzugende Personen weiblichen Geschlechts aber okay...

Ist doch nur ne Einladung zum Spammen hier oder?

am 4. April 2006 um 12:42

Wenn du'n navi hast, kommst wahrscheinlich sogar du bei Girls and an...Sag mal, solltest du um diese Uhrzeit nicht in der Schule sein, oder gibt's bei dir schon Ferien?

Zitat:

Original geschrieben von phob

du hast uns diese Frage bereits einmal gestellt.

(...)

Ist doch nur ne Einladung zum Spammen hier oder?

Ne ne phobi, ich mach mir jetzt ernsthaft Sorgen um Qualität und Kompetenz unserer Antworten und Postings.

Wenn ein junger strebsamer Mensch wie yous so wissbegierig ist und lobenswerterweise seinen Horizont zu erweitern sucht, sollten wir ihn dabei nach Kräften unterstützen.

Aber anscheinend haben wir versagt, sonst hätte er seine Frage nicht wiederholt.

Ich gehe jetzt in mich!

Kontemplativen Gruß

wuddeline

@ alle

die Kid's haben gerade Schulferien!

OM616

am 4. April 2006 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Ne ne phobi, ich mach mir jetzt ernsthaft Sorgen um Qualität und Kompetenz unserer Antworten und Postings.

Wenn ein junger strebsamer Mensch wie yous so wissbegierig ist und lobenswerterweise seinen Horizont zu erweitern sucht, sollten wir ihn dabei nach Kräften unterstützen.

Liebste Wuddel,

sicherlich kann es sein, das ich bei der Beantwortung einer Frage versage. Dies ist hier jedoch meiner Ansicht nach nicht geschehen. Ich stelle leider hohe Anforderungen beim erklären, deswegen gibt man mir auch keine Azubi's mehr an die Hand :D

Ich vermute hier jedoch eher ein Verständnisproblem des Fragestellers. Gehe ich mal davon aus, das es sich hier nicht um einen Faker handelt handelt es sich eindeutig um meine Lieblingsspezies an Autofahrer.

ca. 20 Jahre alt, 7er BMW E38 oder S-Klasse W220, diese wurde von ihrem Erstbesitzer jeden Tag nahe am Drehzahlanschlag über die Autobahnen quer durch Europa gejagt und der junge Mensch ist verdammt Stolz auf dieses Auto. Leider... kann er entweder die Wartungskosten für das Auto inkl. so lustiger Sachen wie Stossdämpfer etc. nicht bezahlen oder ...er kann sich deswegen keine eigene Wohnung leisten wohin er die abgeschleppten 16 jährigen Girls verfrachten kann und muss sie deswegen an seinen neugierig blickenden Eltern vorbei auf sein 10m² Zimmer bugsieren, nachdem er sie vorher zum McDonalds 1 x 1 eingeladen hat weil für ein schönes Essen beim örtlichen Asiaten oder Italiener langts auch nicht mehr :)

Diese Spezies Mensch hört ganz besonders diese Antworten die wir Ihm durch unser freundliches Wesen geliefert haben nicht gern, da sie ihm vor Augen führen, das es leider nur wenige Leute gibt, die eine S-Klasse fahren UND ne geile Ische als Frau zuhause sitzen haben :D

am 4. April 2006 um 13:29

Ich gehe jetzt in mich

 

hhmmm "wuddeline" :eek: aber ist das denn eine Lösung ?

oder aber, kann man dann völlig sinnfreie Beiträge besser verstehen ? ;)

zum Thema ,

ich meine eine S-Klasse kommt "überall" an :D

am 4. April 2006 um 14:05

Ich fahr seid Montag wieder 500SEL und ich kann nun bestätigen, ja, man kommt mit ner S-Klasse auch bei Mädels an.

Hätte ich aber auch schon vorher sagen sollen, schließlich kommt man mit den Dingern fast überall an, und wenn nicht gibts ja den DB-Pannendienst :D

Mfg, Mark

IS dieses S****ß Thema schon wieder hier ?

Es macht einem echt keinen Spas mehr HIER !

Dachte ja das man mit der Zeit ,wie ein schöner Wein,die Leute in diesem Forum reifen, aber das scheint hier ja wohl nicht der Fall zu sein!

@ yous

was du damit bezwecken willst bleibt mir ein Rätsel?

Wenn du hier auf DICKE HOSE machen willst und uns deine 100 Autos mit diversen Bildern vorstellen wolltest OK dann würde ich einen Spass erkenne können !

ABER diese Art von Unterhaltung und Humor verstehe ich nicht!

Eventuell lässt ja ein lieber MOD ;) wenigstens noch diesen einen ,hoffentlich Dein ALLERLETZTER niedergetippter geistiger Erguss ( hahaa war der ned Lustig *amkopfkratz* ),zu damit wir verstehen können was DEINE ART DES SPASSES HIER IST und von Deiner Sorte hört es endlich auf welche zu geben.

mfg Freddykl

Zitat:

Original geschrieben von phob

nachdem er sie vorher zum McDonalds 1 x 1 eingeladen hat weil für ein schönes Essen beim örtlichen Asiaten oder Italiener langts auch nicht mehr :)

Wenn die Frau emanzipiert ist, läd sie den Mann zum Essen ein.

SO ist das recht, ich find es fein :D

Ebnet ein Schmaus den Weg ins Bett,

ist's keine Liebe, sondern "nett".

Da ist das Auto auch nicht besser,

auf Dauer sind es beides stumpfe Messer.

Ich befürworte ebenfalls, wie von Wuddeline vorgeschlagen, der Sache genauer auf den Grund zu gehen. Fragen von wissbegierigen jungen Menschen sollten nach Möglichkeit beantwortet werden.

Eine S-Klasse kommt, wie egenwurm richtig bemerkt, "überall" an. Voraussetzung ist natürlich ein guter technischer Zustand - ansonsten könnte sie unterwegs liegenbleiben. Ob sie allerdings bei Mädels auch ankommt, ist mehr eine Frage des individuellen Mädels und seiner Fahrkünste. Es (das Mädel) könnte ja die S-Klasse in den Graben fahren - dann kommt sie nirgendwo mehr an.

Allerdings gelten diese tiefschürfenden Erkenntnisse für jedes Auto. Und auch für männliche Fahrer. Speziell solche, die ihre Aufmerksamkeit - und ihre Hände - vielleicht nicht auf das Fahren, sondern auf die Beifahrerin konzentrieren.

:p :p :p

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. kommt S Klasse bei Mädeles an?