kommt S Klasse bei Mädeles an?
Kommt S Klasse bei attaktiven Mädels an?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von EvilJogga
Wenn die Frau emanzipiert ist, läd sie den Mann zum Essen ein.
SO ist das recht, ich find es fein 😁Ebnet ein Schmaus den Weg ins Bett,
ist's keine Liebe, sondern "nett".
Da ist das Auto auch nicht besser,
auf Dauer sind es beides stumpfe Messer.
Welch nettes Gedicht, jedoch könnte man sagen (Telefon klingelt), äh man muss ja nicht die Frau zum Essen schleppen damit man sie abschleppen kann sondern die Frau muss den Mann begleiten, damit dieser sich beim Essen nicht so sehr langweilt.
Zum Essen lasse ich mich aber auch gern einladen... mal schauen ob Camlot's Tochter da mitmacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von paquito
Ob sie allerdings bei Mädels auch ankommt, ist mehr eine Frage des individuellen Mädels und seiner Fahrkünste. Es (das Mädel) könnte ja die S-Klasse in den Graben fahren - dann kommt sie nirgendwo mehr an.
Allerdings gelten diese tiefschürfenden Erkenntnisse für jedes Auto. Und auch für männliche Fahrer. Speziell solche, die ihre Aufmerksamkeit - und ihre Hände - vielleicht nicht auf das Fahren, sondern auf die Beifahrerin konzentrieren.
😛 😛 😛
Erfahrungsgemäß ist den meisten Frauen schon ein, ansich noch handlicher, Sharan zu groß. Da dürften die überdimensionalen Ausmaße nicht sehr gefragt sein.
Und wozu hat die S-Klasse eine Automatik?
Selbst Hand anzulegen ist in Deutschland verboten. Zumindest während der Fahrt. Da liegt es doch nahe, die freie Hand auf diese Weise zu unterhalten.
Sonst stünde doch auch der Preis für den Sprit in keinem Verhältnis zur "Freude beim Fahren" 😁
@ freddy
Allein der Titel sagt doch schon, dass der Thread für den Eimer ist. Entweder du legst ihn dann einfach bei Seite und lebst damit, dass freie Meinungsäußerung auch viel Schund zu Tage fördert, oder du machst es wie die anderen, und amüsierst dich drüber.
Hast im Leibe du nur Steife?
Fehlt für Humor dir denn die Reife?
Der Humor liegt auch nicht bei yous. Den muss man hier selbst einflechten. Und melden wird der sich auch nicht mehr. Und wenn, dann so flach wie am Anfang.
Ich hatte den gleichen Thread schon mal geschlossen.
Leider habe ich es versäumt, mal wieder rein zu schauen.
Ich finde es schlicht eine Unverschämtheit, einen geschlossenen Thread genau so wieder zu eröffnen.
Ich denke mir was dabei, wenn ich etwas schliesse.....im übrigen gebe ich auch immer eine Begründung ab.
Das diese Aktion nicht ohne Folgen bleibt, versteht sich wohl.
Von nochmaligem eröffnen eines gleichartigen Threads rate ich DRINGEND ab.
Gruß
AKL33