Kommentar zur Felge

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wie findet ihr diese Felge

17 Antworten

Sieht nach Nichts aus. 08/15-Felge.

wieso? ist doch ne schöne felge fürn winter.

Für einen Gebrauchs-Golf, der keine Schönheitswettbewerbe gewinnen soll oder für den Winter finde ich die eigentlich ganz nett. 😉

dank dir, endlich mal ne nette Antwort

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von h904

Gern geschehen. 😉

Einige scheinen hier im Forum zu vergessen, dass es auch noch die Durchschnitts-Golf-Fahrer gibt, die sich noch über 17-Zoll-Felgen freuen können. 😉

Es ist eben nicht jeder bereit viel Geld in 19-Zöller und Gewindefahrwerke zu investieren, nur um das Gefühl zu haben sich ein bisschen von der Masse abzuheben.

Jetzt mal ganz im ernst, ich finde die Felge sehr schick und dezent. Eine sehr schöne Alternative zu den Original-Felgen.

Viele Zubehör-Felgen sehen auch einfach nur prollig aus oder wirken bei einem Serienfahrwerk, als wenn es für eine Tieferlegung nicht mehr gereicht hat.

Dann bevorzuge ich lieber deine Variante.

Ich find die Felge ganz ok.

Wenn es aber nach der Meinung vieler User hier geht, dann müssen es mindestens 18" sein und dann kommen auch nur Charleston, Detroit und Co. an nen Golf. Alle anderen Felgen von anderen Herstellern sind quasi unfahrbar an einem GOLF 😉

Zitat:

Original geschrieben von h904

Ich finde die Felge auch net schlecht!!! Aber kleiner Tip:

Kauf dir schöne VW Aufkleber in schwarzsilber und tausche die aus...

und 2. einfach für die Schrauben Kappen bei VW kaufen, die kosten knapp 6 Euro und verbessern die Optik der Alus um einiges.

Aber sonst eine schöne Wahl. Wie teuer waren die denn, wenn ich fragen darf??

MfG

Hallo zusammen!

Also ist finde Deine Felgen auch ganz schön!

Sehr dezent!!!! Kann mich Polo5000 aber nur anschließen! Mach noch das VW-Emblem drauf, dann sieht es perfekt aus!

Passen da nicht auch die originalen Nabenabdekcungen von VW? Kosten doch auch nicht die Welt!

Grüße

Björn

Jetzt weiß ich auch, an welche Felge sie mich sehr erinnert: 😉

http://www.wheelmachine2000.de/felgen/OZ/ozmichelangelo105sl/

Hi ,,, ich möchte mal kurz was anderes vieleicht garnicht unwichtiges auch bezüglich zu diesem thema anschneiden ,,,,

Die meiste zeit bin ich ein stiller mitleser ,, alleine schon daduch das mir sehr oft auch das fachwissen fehlt um mitreden zu können.

Was mich oft aber auch SEHR stört ist ,,, wenn jemand die anderen Forummitglieder um deren Meinung fragt aber daraufhin nur geleidigendes oder auch das von oben herab gequatsche kommt ,,,

Einer fängt dann an ,,,,eeeyyyy deine felge ist schrott geh nach hause ( Beispiel ) und alle anderen die sich in dieses Niveau begeben wollen ziehen mit und setzten noch ein oder zwei drauf ,,,

Ich finde da wird vergessen wozu eigentlich unser Forum da ist.

@ Re-Ke

DANKE ,,,vorbildlich ,,, ohne jemanden klein dahin zu stellen oder zu kränken.

Hoffe ihr seit mir nicht böse das ich weit ausgeholt habe ,,

Nun @ h904

Meine meinung zu deiner Felge ,,,ich schließe mich dem kolegen ( Re-Ke ) an, sie ist ganz ok ,, erinnert mich sehr an die OZ Michelangelo die ein kumpel von mir auf seinem E46 fährt und die so wie ich weiss nicht unbedinge günstig sind.

Ohhh ich seh grad Re-Ke war schneller 🙁

ich bin auch schon auf der suche nach ein paar winteralus.
die flair von rial sind mir da ins auge gefallen, sehen für den preis nicht schlecht aus.

http://www.profildirekt.de/.../RIAL_FLAIR_SIL.jpg

schauen gut aus...vor allem einfach zu putzen...ich glaub ich bleib aber bei meinen schwarzen stahlfelgen (noch)

Also ehrlich gesagt gefallen sie mir nicht wirklich, ich finde das es da schon um einiges schönere gibt. Aber ist halt Geschmackssache und sie müssen ja dir gefallen. 😉

Die OZ die hier gepostet wurden gefallen mir z.B.: um einiges besser.

Deine Antwort