Komme ich so durch den TÜV?

BMW 5er E60

Hallo bei mir gab's Probleme mit dem rückhaltesysteme habe den Fehler dann gelöscht jetzt steht im Diagnose Bereich alles in Ordnung. Was mich aber verwirrt.
wenn ich den Schlüssel rein stecke kommt für 10 sec das Symbol rückhaltesysteme im Tacho Bereich und ist dann wieder weg. Ich weiß nicht von was das kommt und ob ich damit durch den TÜV komme da im Diagnose Bereich kein Fehler angezeigt wird. kann mir da jemand helfen?

18 Antworten

Hmm, dann frage ich mich jetzt noch warum das laut TE scheinbar vorher nicht so war (sprich, irgendwie anders)?

Zitat:

Original geschrieben von BigMäc

Hmm, dann frage ich mich jetzt noch warum das laut TE scheinbar vorher nicht so war (sprich, irgendwie anders)?

vorher ist glaube ich nix aufgeleuchtet, ist mir aufjedenfall nicht aufgefallen. es stört mich ja nicht Hauptsache der Fehler ist weg und es gibt keine Probleme mit dem TÜV.

Es könnte sein das der die Leuchte nicht ernstgenommen hat ( vorher ). Nachdem diese Leuchte permanent leuchtete ist diese dann auch für ihn gespeichert worden , also er fokussierte sich nur noch auf diese Leuchte. Deshalb fällt ihm das jetzt erst auf , das die an und dann wieder ausgeht.

Er hat die Leuchte erst wahrgenommen als sie dauerhaft leuchtete 😁 und dann bemerkt das die an und wieder ausgeht. So isses besser 😁

Gruß Kenan

Zitat:

Original geschrieben von 21Kenan21

Es könnte sein das der die Leuchte nicht ernstgenommen hat ( vorher ). Nachdem diese Leuchte permanent leuchtete ist diese dann auch für ihn gespeichert worden , also er fokussierte sich nur noch auf diese Leuchte. Deshalb fällt ihm das jetzt erst auf , das die an und dann wieder ausgeht.

Er hat die Leuchte erst wahrgenommen als sie dauerhaft leuchtete 😁 und dann bemerkt das die an und wieder ausgeht. So isses besser 😁

Gruß Kenan

das kann natürlich auch sein😁