ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. komitsch...

komitsch...

Themenstarteram 16. Juni 2005 um 17:56

Hi

Ich hab vorhin mal meinen nixtaugenden KN 57i Performance Luftfilter ausgebaut und wieder meinen Original Luftfilterkasten reingepflanzt. so vom sound her isses jetzt wieder normal wie früher (von vorne)... und ziehen tut er auch gut aber irgwndwie hab ich festgestellt das der "kick" bei 6000 fast nicht mehr da ist und der sound ändert sich auch sogut wie nicht... kann das sein das sich das steuergerät erst wieder anpassen muss oder warn kann das liegen? dass mit dem sound kann schon normal sein, denn ich hab noch einen auspuff drunter der evtl den vtec sound jetzt übertönen könnte, aber wie gesagt der kick ist fast nicht vorhanden... hat jemand einen rat? also der kick war letztens noch da, am öl kanns nicht liegen wobei das öl am messstab nur noch 2 mm über der minimal grenze ist... (muss bald zum kundendienst)

27 Antworten
am 17. Juni 2005 um 11:12

naja nach dem öl sollte ich auch mal wieder schauen ....bin zur zeit blos morgens immer so spät dran :D

mal schaun morgen ist ja samstag da klappts vielleicht *g*

am 17. Juni 2005 um 11:12

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

Wat wer bist du denn (mit tribal *rofl*)???

lol tribal ^^

*nichtverstehmoduson*

Nicht mal ne Mintue zeit zum öl nachgugge?!

*nichtverstehmodusoff*

Themenstarteram 17. Juni 2005 um 12:19

nochmal zum thema:

das einzigste unterschied ist, dass jetzt der originalluftfilterkasten drin ist... kann man da was falsch machen beim einbauen? oder luftfiler falschrum drinen? kann ja eignetlich nur an der ECO oder am luftfilterkasten liegen sonst is ja nix anders... ich schau nochmal alle stecker nach evtl hat sich da beim einbauen irgendwo was gelöst

Stecker hat sich eher nit gelöst, sonst gäbs ne Fehlermeldung und irgentwas geht dann sowieso nicht mehr.

am 17. Juni 2005 um 18:05

Nur so: Habe Öl nachgeguckt... ist noch in der Mitte :)

und dein CTR fährt ... is bin erstaunt :D ;)

am 17. Juni 2005 um 19:46

Zitat:

Original geschrieben von TrainWreck

und dein CTR fährt ... is bin erstaunt :D ;)

Naja er klappert überall.....

Das Lenkgetriebe macht mucken, der Kupplungszylinder.. und mein Rechter Fuss sowieso

@Anollya

fahr mal früh wenns so frisch wie möglich ist.... ich glaub es liegt nur an der wärme

Themenstarteram 18. Juni 2005 um 22:56

hab jetzt mal längere zeit den plus pol abgeklemmt und bin dann mal bißchen gefahren... schaut so aus als würde es jetzt wieder besser gehen.. also ab 6000 hat man schon was gespürt

am 21. Juni 2005 um 15:53

hi beim originalem luftfilterkasten hörst du denn kick nicht , weil sonst die lautstärke vom ansaugen der luft zu laut wären und der ctr nicht durch die ganze prüfungen durchgekommen wär und nicht produziert wurde oder die ganze techniker was ändern müssten , dies ist genau das gleiche wenn der tüv beim eintragen vom offenem luftfilter mal richtig gas geben würde ,hätte er nie im leben denn filter eingetragen

Themenstarteram 21. Juni 2005 um 16:01

ja.. hatte mich wohl an den "bums" des luftfilter gewöhnt ;)

am 21. Juni 2005 um 16:42

Aber Öl sollte trotzdem immer genug drin sein. Ich weiss ja nicht ob das auch damit zusammen hängen kann aber der VTEC wird ja durch Öldruck angesteuert und wenn da zu wenig da ist... Weiss aber nicht ob das jetzt irgendwie einen Zusammenhang hat. Wollts halt nur mal loswerden! :D

Deine Antwort