Komisches Quitschen
Hallo Leute!
Hab seit kurzem ein komisches quitschen aus richtung Fahrertür wenn ich über unebene Straße fahre! Was kann das sein?
wenn das fenster zu ist dann ist das geräusch lauter da als wenn es auf ist!
Ist da was an der fensteraufhängung kaputt gegangen?
Hat da einer ne idee??
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von da Meister
Meine Limo ist am 20. Oktober 1994 das erste mal zugelassen worden.
Hm...ich glaub kaum dass du noch irgendwo nen E36 als Neuwagen herkriegst....das muss dann schon ein ziemlich dummer Zufall sein...kannst ja aber mal in München anrufen...vielleicht lässt sich ja was machen... 😉
Kann ja mal anrufen, vielleicht ham die noch einen auf lager... 😁
Wäre mal interessant was die aus München auf die Frage antworten. 😉
Zitat:
Hm...steht ja wirklich noch ganz gut da der Benz....was wird der jetzt so an Wert haben, in dem Zustand?
Der auf dem Foto ist nicht der vom Bekannten, aber vom Zustand her sind die identisch, bis auf die Farbe des Lacks (der vom Bekannten ist schwarz) ist es das selbe Auto. Weißt Du was genau das für einer ist? Preislich habe ich auch keinen Schimmer, wird aber nicht so billig sein, ist ja inzwischen nen 1A Oldtimer und dazu noch in 1A Zustand. Vielleicht sollte ich mal im Oldtimerforum mal fragen für was die so gehandelt werden.
Gruß Dominik
Keine Ahnung was das für einer ist....aber ich würd mich auf jedenfall mal schlau machen was der noch wert ist...und dann würde ich es mir evtl. zwei mal überlegen, ob ich den noch fahre oder gleich verkaufe...
Solange der noch in gutem Zustand ist. Denn ansonsten kann es dir passieren dass du ganz schnell ne Delle vom Parknachbarn hast und dann hast erstmal ordentlich Wertverlust......
Zitat:
Keine Ahnung was das für einer ist....aber ich würd mich auf jedenfall mal schlau machen was der noch wert ist...und dann würde ich es mir evtl. zwei mal überlegen, ob ich den noch fahre oder gleich verkaufe...
Solange der noch in gutem Zustand ist. Denn ansonsten kann es dir passieren dass du ganz schnell ne Delle vom Parknachbarn hast und dann hast erstmal ordentlich Wertverlust......
Is ja leider nur nicht meiner 🙁 Aber der Bekannte hat den auch nicht als Alltagsauto, fährt nur auf Treffen mit dem Schmuckstück, sonst hat er nen Volvo Kombi. 😉
Mit verkaufen ist halt immer so ne Sache, sicher kriegste jetzt nen Haufen Kohle dafür, aber wenn der den weiter so pflegt ist der in 20 Jahren noch neuwertig und was der dann wert ist (sollte es noch Benzin geben 😉 ), will ich eigentlich gar nicht wissen. $$$ 😉
Gruß Dominik
Zitat:
Original geschrieben von 320iR6
Nö, hab ich auch noch nicht diesen VANOS-Luxus. 😉
Halt etwas Mehrverbrauch und etwas träger untenherum, aber dafür kann mir das Teil schonmal net kaputtgehen. 😉 😁Oh, dann is meiner ja nur acht Tage nach deinem zugelassen worden...
Gruß Dominik
Jo, ich finde der Unterschied zu VANOS 320i hält sich auch sehr in Grenzen. Ich persönlich hab gar keinen Unterschied festgestellt...😉
Dafür haben wir mit unseren 2l M50 definitiv den besten Sound nach dem 325i... Hast du noch die Serien-Auspuffanlage??? Ich überlege immer wie sich meiner mit Bastuck anhören würde... wenn die Dinger nur nicht so teuer wären...🙁
Hmm, eigentlich stehe ich nicht so auf die Sindelfinger Fahrzeuge mit dem Propeller auf der Haube, aber der Benz ist richtig schick!!! Haste mal im Oldtimerforum gefragt was der Wert ist?
Hier im Forum hatte doch auch mal einer einen gerade Erstzugelassenen E30 vorgestellt. Denke da dürfte sich sicher auch der ein oder andere E36 finden lassen...
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Jo, ich finde der Unterschied zu VANOS 320i hält sich auch sehr in Grenzen. Ich persönlich hab gar keinen Unterschied festgestellt...
Dafür haben wir mit unseren 2l M50 definitiv den besten Sound nach dem 325i... Hast du noch die Serien-Auspuffanlage??? Ich überlege immer wie sich meiner mit Bastuck anhören würde... wenn die Dinger nur nicht so teuer wären...
Hmm, eigentlich stehe ich nicht so auf die Sindelfinger Fahrzeuge mit dem Propeller auf der Haube, aber der Benz ist richtig schick!!! Haste mal im Oldtimerforum gefragt was der Wert ist?
Hier im Forum hatte doch auch mal einer einen gerade Erstzugelassenen E30 vorgestellt. Denke da dürfte sich sicher auch der ein oder andere E36 finden lassen...
Eben manchen LUXUS braucht man net... 😉
Bin ich ja absolut Deiner Meinung mit dem M50 Sound! Haben wir ja auch hier im Forum oft genung bestätigt bekommen, auch wenn nicht alle dieser Meinung sind.
Nö, habe mich wegen starken Rostbefalls (war noch der erste Endtopf) von meiner Serien-ESD getrennt, habe nen gebrauchten Bastuck drunter geschraubt, absolut der Hammer kann ich Dir sagen, musste den ja nicht mehr einfahren 😁. Hat allerdings den Schönheitsfehler, daß der Vorbesitzer mal aufgesetzt hat und ne kleine Delle drin ist und der zwei abgeschrögte Rohre (kein DTM) angeschweißt hat, ich hätte lieber gerade. Muß ich einfach mal sauber abschneiden, aber wenn ordentlich und dafür fehlt mir momentan die Zeit. Hab meinen Bastuck von nem Bekannten, wegen gebraucht und der kleinen Mängel für nen fuffi gekauft, da kann ich nicht meckern.
Als der Serien ESD noch drunter war wollte mir das nie jemand glauben, weil der schon so dumpf war, aber der Bastuck hat echt nen sonoren Rennsound. Für meinen Geschmack auch nicht zu laut, also nicht a la Golf 2 mit Brülltüte, sondern echt kernig.
Hab ich auch gedacht, der is echt schick der Benz, wobei die mit Propeller sind doch eigentlich wir „Münchener“. 😉 Ne hab mich noch net zu aufgerafft, is aber bestimmt net billig...
Das mit dem E30 hab ich garnicht mitbekommen, aber dann bleibt ja noch Hoffnung nen e36 Neuwagen zu ergattern... 😁
Gruß Dominik