Komisches Licht Bild obwohl Licht richtig eingestellt
Moin in habe vor kurzem in meinen Golf 7 gtd das Led set von Benzinfabrik eingebaut und beim freundlichen die Lichter richtig einstellen lassen. Ich war dabei alles richtig gelaufen . Und trz hatte ich das Gefühl es blendet also vor die Wand gefahren und was komisches fest gestellt . Oberhalb der Licht Schatten Grenze ist eine Fläche die auch beleuchtet ist warum auch immer und daher meine Frage an euch ob einer auch schonmal so ein Lichtbild hatte?
Es sieht so aus als ob es vom linken Scheinwerfer aus geht also Fahrer Seite .
Ich habe die Scheinwerfer ohne Led TFL.
Danke im Voraus.
31 Antworten
Zitat:
@Tiesler schrieb am 24. März 2021 um 08:57:07 Uhr:
Zitat:
@Ben_F schrieb am 24. März 2021 um 08:55:28 Uhr:
Stimmt, sorry, hab nicht weit genug gelesen.Dann bleibt halt das Problem, dass die Dinger vermutlich dennoch Murks sind wenn sich kein vernünftiges Lichtbild erzeugen lässt.
Wie der Veteranenfreund ja schon schrieb, haben die eben auch kein Gutachten.
Tun sie ja wie man im Video sieht und es ist ja nur der linke Scheinwerfer und bei Xenon ist das gleiche nur nicht so doll weil die nicht mehr so hell waren also es liegt nicht den den LEDs meine Frage war ja auch nur ob jmd schonmal sowas hatte.. und dann ist es eskaliert
Dann hast du dein Problem ja gefunden wenn's vorher mit Xenon Brenner auch so war, dann wird dein Scheinwerfer wohl einen defekt haben. Also gebrauchten oder neuen Scheinwerfer besorgen, einbauen und schauen ob sich was ändert.
Hallo,
keine Prüfstelle trägt Leuchtmittel die für den Scheinwerfer nicht zugelassen sind in irgendeiner Form ein! Ich möchte den TE bitten im Sinne der Sicherheit alles wieder zurück zu rüsten.
Dieses Thema wird geschlossen (Verstoß gegen die NUB)