komisches Geräusch vorne links
Hallo
fahre einen Evoque SD4 von August 2015.Jetzt ca 50.000km gelaufen
Habe sporadisch in gewissen Fahrsituationen komische Geräusche von vorne links :
Geschwindigkeit ca 20 - 50 kmh
wenn ich eine Rechtskurve fahre , meist , wenn es noch ein wenig bergauf geht .
Da kommt ein Geräusch von links vorne , als wenn das Rad kurzzeitig durchdreht .Bin mir aber nicht wirklich sicher ob es durchdreht .
Hat das schon mal jemand gehabt , oder weiß wodran es eventuell liegen könnte ?
Danke und Grüße
Jörn
Beste Antwort im Thema
Hallo mein Problem ist gelöst, es war das AGR Ventil , wurde ausgetauscht, im Moment ist alles gut Toi toi toi ,kein scharren und kein Leistungsabfall mehr , und es wurde auf Kulanz gemacht 🙂
Schöne Grüße
30 Antworten
Zitat:
@Tomried schrieb am 23. Oktober 2017 um 18:36:55 Uhr:
Zitat:
@Tomried schrieb am 19. Oktober 2017 um 21:57:02 Uhr:
eine Audiodatei habe ich aufgenommen beim Rückwärts fahren und beim einlenken...https://drive.google.com/.../view?usp=drivesdk
Thomas Riedeldenke das es mit dem Allrad zu tun hat...
fahre jetzt zum 3mal zu LR... langsam nervt mich das... Auto ist jetzt 3 Monateneuer Status
bin gerade angerufen wurden und man teilte mir mit das es von der Haldex-Kupplung kommt... Feuchtigkeit im Öl durch die Entlüftung...Öl neu und abdichten...soll am Mittwoch gemacht werden und danach gebe ich alle Infos...
Gruß
Guten Morgen,
ein falsch verlegter Schlauch der Haldexkupplung war der Übeltäter, dadurch drang Feuchtigkeit ein...Öl gewechselt und neu abgedichtet...alles wieder in Ordnung...das fahren macht wieder Spaß
Gruß Thomas