Komisches Geräusch nach Raserei
Hallo,
Ich bin eben sehr zügig unterwegs gewesen und zuletzt sehr rasant in eine enge Kurve gefahren. Dabei ging die ESP Leuchte an und danach hat das Lenkrad ganz komisch vibriert und von vorne kam ein komisches Jaulen. Kann es schlecht beschreiben. Ist das normal nachdem man so gefahren ist? Hatte das selbe schonmal nachdem ich ein Burnout auf Schotter gemacht hab.
Nachdem ausschalten und wieder anlassen war alles wieder normal.
Beste Antwort im Thema
Wieso macht man so einen scheiss überhaupt ? Der arme 5er.
45 Antworten
Hahahah, erstens habe ich nicht angefangen zu beleidigen.
Zweitens musst du mir mal zeigen wie man eine Soundfile von etwas aufnimmt was schon weg ist.
Und drittens, nein war ein Barkauf.
Zitat:
@Vau-8 schrieb am 1. November 2015 um 11:10:11 Uhr:
Was bringt dir ein tolles M fahrwerk wenn du keinen richtigen motor drin hast? Lass es sein. Dein Mpaket geprolle ist peinlich.
Dein "du hast nicht den richtigen Motor Geprolle" ist damit gleichzusetzen und somit genau so peinlich.
Zitat:
@Ninja300 schrieb am 1. November 2015 um 11:08:46 Uhr:
Eigentlich müsstet ihr doch im Mercedes Forum rumlungern was macht ihr hier? Ich habe bestimmt kein M-Fahrwerk um mit 30 durch die Kurven zu fahren. Meine Güte ist doch gut jetzt!
Deine Logik: hab m paket, muss driften, burnouts machen, bin der coole von der schule
Ein Glück das ich anders denke.
Zitat:
@V6 Papa schrieb am 1. November 2015 um 11:10:50 Uhr:
Hier im Forum gibt es sehr viele Kompetente und Hilfsbereite Mitglieder.Aber wenn dan immer die intelligenten Fragen kommen ich habe ein Geräusch oder ein Brummen ohne ein Soundfiles oder Änlichen???? Das man da 10 verschiedene Meinungen bekommt ist doch klar. Und dan noch beleidigend und Arrogant zu anderen Forum Mitglieder zu werden ist bei weiten nicht in Ordnung. Wenn's geht dan noch den e60 (mit M-Packet)auf Pump gekauft und keine Kohle in der hinterhand um in eine Fachwerkstatt zu Fahren und dort eine Diagnose machen zu lassen,geschweige von einer Reparatur.
Ich fahr auch in die Fachwerkstatt weil mein Auto mal ein paar Sekunden komische Geräusche macht.
Du fährst bestimmt immer in die Fachwerkstatt und fragst die ins Forum weil du ja soooooo viel Kohle hast.
Ähnliche Themen
Zitat:
@D-Dawg schrieb am 1. November 2015 um 11:16:00 Uhr:
Deine Logik: hab m paket, muss driften, burnouts machen, bin der coole von der schuleZitat:
@Ninja300 schrieb am 1. November 2015 um 11:08:46 Uhr:
Eigentlich müsstet ihr doch im Mercedes Forum rumlungern was macht ihr hier? Ich habe bestimmt kein M-Fahrwerk um mit 30 durch die Kurven zu fahren. Meine Güte ist doch gut jetzt!Ein Glück das ich anders denke.
Ziemlich weit gefehlt.
Ich bin doch nicht gedriftet im herkömmlichen Sinne, ich bin zu schnell in die Kurve gefahren und der Wagen ist leicht ausgebrochen. Dazu kommt dass ich Winterreifen drauf habe was das noch begünstigt hat. Ich weiss nicht warum ihr jetzt das Bild vom driftenden Hakan von mir habt. Ich mache auch nicht den ganzen Tag Burnouts. Ich habe ein einziges mal auf Schotter die DTC Taste gedrückt und bin ein bisschen rumgerutscht. Einfach so weil ich die Lust dazu hatte. Was ist los mit euch?
Morgäähn,
2 politische Nickeligkeiten entfernt, wenn ich den restlichen OT jetzt auch noch entferne ist der Thread leer.
Wenn man denn jetzt bitte zum Topic diskutieren würde, ohne sich gegenseitig die Nettigkeiten um die Ohren zu schlagen, was übrigens auch gegen die NUB ist, hat der Thread eine Überlebenschance und die Protagonisten die Chnace ohne Post in die neue Woche zu starten.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderation
Zitat:
@Ninja300 schrieb am 1. November 2015 um 11:17:28 Uhr:
Ich fahr auch in die Fachwerkstatt weil mein Auto mal ein paar Sekunden komische Geräusche macht.Zitat:
@V6 Papa schrieb am 1. November 2015 um 11:10:50 Uhr:
Hier im Forum gibt es sehr viele Kompetente und Hilfsbereite Mitglieder.Aber wenn dan immer die intelligenten Fragen kommen ich habe ein Geräusch oder ein Brummen ohne ein Soundfiles oder Änlichen???? Das man da 10 verschiedene Meinungen bekommt ist doch klar. Und dan noch beleidigend und Arrogant zu anderen Forum Mitglieder zu werden ist bei weiten nicht in Ordnung. Wenn's geht dan noch den e60 (mit M-Packet)auf Pump gekauft und keine Kohle in der hinterhand um in eine Fachwerkstatt zu Fahren und dort eine Diagnose machen zu lassen,geschweige von einer Reparatur.
Du fährst bestimmt immer in die Fachwerkstatt und fragst die ins Forum weil du ja soooooo viel Kohle hast.
Warst du nicht der, der Zubehör scheinwerfer an seinen e60 dranbasteln wollte? Wahrscheinlich waren dir die von Hella wohl zu teuer.
Zitat:
@Ninja300 schrieb am 1. November 2015 um 11:14:47 Uhr:
Dein "du hast nicht den richtigen Motor Geprolle" ist damit gleichzusetzen und somit genau so peinlich.Zitat:
@Vau-8 schrieb am 1. November 2015 um 11:10:11 Uhr:
Was bringt dir ein tolles M fahrwerk wenn du keinen richtigen motor drin hast? Lass es sein. Dein Mpaket geprolle ist peinlich.
Das ist kein geprolle. Das ist tatsache mein bester
Die Hella Scheinwerfer waren mir tatsächlich zu Teuer im Hinblick auf das Versprechen von Johns dass sie IDENTISCH zu Hellas sind. Leider wurde ich eines Besseren belehrt und habe dann doch die Hellas gekauft.
Ich denke mal das 90% vom E60 Forum kein Geld zu verschenken haben, da Sie sonst im F10 oder M4 Forum wären.
Dann erkläre doch bitte warum ich im Forum noch keine Frage gestellt habe und nur Antworte oder eventuell meine Meinung zu einen Problem gebe.(auch wenn es nicht immer die Richtige Meinung ist)
Ich bin auch nicht Reich aber ich habe wenigstens Ahnung von Meinen Autos und kann sie selbst Reparieren.Was ich nicht Selbst erledigen kann wird in einer Fachwerkstatt gemacht.
Zitat:
@V6 Papa schrieb am 1. November 2015 um 11:31:28 Uhr:
Dann erkläre doch bitte warum ich im Forum noch keine Frage gestellt habe und nur Antworte oder eventuell meine Meinung zu einen Problem gebe.(auch wenn es nicht immer die Richtige Meinung ist)
Ich bin auch nicht Reich aber ich habe wenigstens Ahnung von Meinen Autos und kann sie selbst Reparieren.Was ich nicht Selbst erledigen kann wird in einer Fachwerkstatt gemacht.
Und was willst du mir damit jetzt sagen? Dass alle sich entweder dein Wissen aneignen sollen oder in die Fachwerkstatt fahren sollen damit sie hier nicht ins Forum fragen weil dich das nervt? Scroll doch weiter wenn dich eine Frage nervt.
Was du hier für eine Krütze hineininterpretierst ist schon Spitze.Ich weiß definitiv nicht alles und bin nicht allwissend.Die einen haben etwas mehr Ahnung und die anderen etwas weniger oder keine Ahnung.Dafür ist dieses Forum da,damit sich eventuell gegenseitig so weit wie es geht geholfen wird.
Ich habe eher dass Gefühl dass dieses Forum für einige da ist, Frust abzulassen und leute von der Seite anzurülpsen.
Ich habe jetzt aber auch keine Zeit mehr, gerade einen Anruf von meinem Bruder Achmed bekommen, der steht mit seinem schlecht gewartetem M5 auf der A1 mit geplatzten Reifen weil er gerade einen 3km Burnout gezogen hat um schneller in unserer Flüchtlingsunterkunft anzukommen. Tschüssi
Zitat:
@Ninja300 schrieb am 1. November 2015 um 11:57:26 Uhr:
Ich habe eher dass Gefühl dass dieses Forum für einige da ist, Frust abzulassen und leute von der Seite anzurülpsen.
Ich habe jetzt aber auch keine Zeit mehr, gerade einen Anruf von meinem Bruder Achmed bekommen, der steht mit seinem schlecht gewartetem M5 auf der A1 mit geplatzten Reifen weil er gerade einen 3km Burnout gezogen hat um schneller in unserer Flüchtlingsunterkunft anzukommen. Tschüssi
DAS glaube ich dir sogar 😉