Komisches Geräusch nach Raserei
Hallo,
Ich bin eben sehr zügig unterwegs gewesen und zuletzt sehr rasant in eine enge Kurve gefahren. Dabei ging die ESP Leuchte an und danach hat das Lenkrad ganz komisch vibriert und von vorne kam ein komisches Jaulen. Kann es schlecht beschreiben. Ist das normal nachdem man so gefahren ist? Hatte das selbe schonmal nachdem ich ein Burnout auf Schotter gemacht hab.
Nachdem ausschalten und wieder anlassen war alles wieder normal.
Beste Antwort im Thema
Wieso macht man so einen scheiss überhaupt ? Der arme 5er.
45 Antworten
Zitat:
@Ninja300 schrieb am 1. November 2015 um 00:01:44 Uhr:
Wahrscheinlich um so neidische Penner wie euch noch neidischer zu machen 🙂
Ich glaube das die meisten von uns (Penner) wesentlich mehr Hirn und Verstand haben wie du.Und das du ein M-Packet hast ist ja der Wahnsinn.Du gehörst mit deinen Niveau eigentlich nicht in so ein Forum. Schade um dein Auto!
Und ihr mit euren dummen Kommentaren die überhaupt nichts mit der Fragestellung zu tun haben gehört hier ins Forum? Alles klar...
Zitat:
@Ninja300 schrieb am 1. November 2015 um 00:06:04 Uhr:
Vielleicht bist du frustriert dass du ein 5er ohne M Paket fährst keine Ahnung.
Sollten wir dann nicht alle frustriert sein daß wir überhaupt noch einen E60 fahren? ...oder "nur" nen 5er und keinen 7er?
Was machen dann erst die 3er Fahrer? Oder noch schlimmer: 3er OHNE M-Paket?
🙄
Ähnliche Themen
Kann dir sagen was die machen: Die nerven die Leute mit unnötigen Kommentaren im Forum versteckt hinter einen Nicknamen.
Ah Mädels hört doch auf. Der Junge wollte nur einen Rat haben und keine geheule der arme 5er bla bla es ist seins und kann damit anstellen was er will.
Wenn jemand nicht antworten kann, weil Ihn die erfahrung bzw. wissen fehlt dann guckt doch einfach drüber weg.
Wie gesagt bmw kann man ruhig drehen.
Ich mein wenn ich schon auf der Hinterachse 300 Pferdchen habe dann warum nicht.
Auf Schotter ist aber wirklich nicht gesund mein Freund den Fehler habe auch ich gemacht 🙂 Nagel neue Michelin waren weg 🙂 🙂
Da die gebrauchtwagen preise mittlerweile im keller sind, ist der e60 ja auch bezahlbar für jeden chaoten. Ich sehe weitere drift fail threads schon kommen.
Beste Grüsse
Eigentlich müsstet ihr doch im Mercedes Forum rumlungern was macht ihr hier? Ich habe bestimmt kein M-Fahrwerk um mit 30 durch die Kurven zu fahren. Meine Güte ist doch gut jetzt!
Was bringt dir ein tolles M fahrwerk wenn du keinen richtigen motor drin hast? Lass es sein. Dein Mpaket geprolle ist peinlich.
Hier im Forum gibt es sehr viele Kompetente und Hilfsbereite Mitglieder.Aber wenn dan immer die intelligenten Fragen kommen ich habe ein Geräusch oder ein Brummen ohne ein Soundfiles oder Änlichen???? Das man da 10 verschiedene Meinungen bekommt ist doch klar. Und dan noch beleidigend und Arrogant zu anderen Forum Mitglieder zu werden ist bei weiten nicht in Ordnung. Wenn's geht dan noch den e60 (mit M-Packet)auf Pump gekauft und keine Kohle in der hinterhand um in eine Fachwerkstatt zu Fahren und dort eine Diagnose machen zu lassen,geschweige von einer Reparatur.