Komische Sache... Blinker!
Hi,
hab mir heute die neuen LED Rückleuchten eingebaut
Anfangs was alles normal, aber jetzt:
- rührt sich nix mehr auf der linken Seite wenn ich per FFB auf -und zusperr (Blinkerbestätigung)
- Warnblinklich funktioniert
- wärend der fahrt ist auch alles normal
Ist da irgenwo ne Sicherung durch oder ein Kabel locker?
Wie gesagt alles normal bis auf die Blinkerbestätigung der linken Seite!
Danke für Hilfe!
MFG
Toni
20 Antworten
Naja wenn keine Serienmässige mit Blinkeransteuerung vorhanden ist sind natürlich auch keine Blinker zu der ZV geführt. Die Blinker müssen eigentlich überall extra angeschlossen werden, oft noch mehr.
Servus,
hatte die gleiche FB in meinem E36, und komischerweise auch das gleiche Problem. Bei mir war es ein lockeres kabel. Überprüf mal die beiden Blinkerkabel die aus deinen FB-Modul rauskommen. Da ist eines bestimmt locker. Müssten glaube ich die blauen sein. Das konnte man bei mir komplett aus dem stecker ziehen.
Grüße Klotz
ja... bei der M320s wird das Blinker Kabel im Fahrerfussraum angeschlossen...
Kannst ja mal zwei Sachen versuchen...
erst die Leitung direkt an dem FFB Modul zu überbrücken... also mal schauen ob der Fehler im Modul liegt... oder wenn es trotzdem nicht blinkt, die Kabel verfolgen...
Dann ist sicher Stromdiebe benutzt worden um die Blinker Leitungen anzuzapfen (im Fahrerfussraum)... einfach neu verlöten und hoffentlich klappts dann wieder...
http://www.auto-treff.com/.../showthread.php?...
da is ne Anleitung die dir dabei sicher weiterhilft, wenn du die nicht selbst eingebaut hast...
Soooo... hab das Problem vorher gelößt!
Ein Stromdieb auf der Fahrerseite unterm Lenkrad hat nicht mehr gescheid "gegriffen"
Hab dann die Diebe entfernt und die Stellen gelötet!
Jetzt ist wieder alles normal!
DANKE