Komfortsteuergerät dringend gesucht!!!

VW Passat B5/3B

Hallo zusammen!

Hat jemand einen Tipp, wo ich günstig (z.B. gebraucht) ein Komfortsteuergerät für meinen Passat (3BG, Modell 2003, Family) mit der Teilenummer 1C0959799A (FBB, ZV, Diebstahlwarnanlage, eFH) bekommen kann? Neu soll das Teil 250 EUR + Einbau kosten. Um den Einbau werde ich nicht herumkommen, aber ich hatte gehofft, beim Gerät noch etwas sparen zu können...

Thomas

26 Antworten

sagt jetzt nich dafür hat einer was ausgegeben

die hatte ich anno dazumal aus ebay fürn 1euro 🙁
^^ja jeder macht maln fehler... (war woll so nach dem motto mit dummen geld machen...)

Ist ihm vermutlich nur versehentlich zwischen die diversen High-Heels gerutscht 😁
Naja, der eine Euro mußte vermutlich noch schnell weg...

Greetz HM

wenn du wüsstest... 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Fusel86

die hatte ich anno dazumal aus ebay fürn 1euro 🙁
07.10.08

21:17:11 MESZ... anno dazumal 😉 

Zitat:

Original geschrieben von Fusel86

wenn du wüsstest... 😁

Sind die dir nicht zu unbequem? Also ich könnte da nicht drauf laufen 😎

Greetz HM

na die hab ich schon was länger 😉 als gratis geschenk gabs eine packung kakao 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hausmeister01

Zitat:

Original geschrieben von joker.x

Bei ebay wird zurzeit leider keins angeboten
Und was ist das hier? Ein Fluxkompensator? 😉

Greetz HM

Danke!!!

Zitat:

Original geschrieben von joker.x

Hallo zusammen!

Hat jemand einen Tipp, wo ich günstig (z.B. gebraucht) ein Komfortsteuergerät für meinen Passat (3BG, Modell 2003, Family) mit der Teilenummer 1C0959799A (FBB, ZV, Diebstahlwarnanlage, eFH) bekommen kann? Neu soll das Teil 250 EUR + Einbau kosten. Um den Einbau werde ich nicht herumkommen, aber ich hatte gehofft, beim Gerät noch etwas sparen zu können...

Thomas

So langsam nervts ohne ZV und Innenraumlicht: bin noch auf der Suche, falls jemand weiß, wo ein solches Steuergerät verkauft wird, bitte dringend melden. Die Dinger scheinen ja sehr rar zu sein...

Hi
ich denke ich brauch auch so ein Steuergerät aber für einen Passat 3b '99 ohne Fernbedienung und nur vorne el. Fensterheber.
Auf welcher Seite sitzt denn das Gerät das ich mal nach der Nummer gucken kann weil ich habe kein Handbuch mehr und auch keine weiteren Unterlagen, nur das es mal ein Taxi war. Bekomme die Beifahrertür nicht auf nur manuell jetzt geht der Tankdeckel nicht mehr auf und der rechte Spiegel lässt sich auch nicht verstellen und Licht geht auch nur bei den vorderen Türen an bei den anderen nicht und Heckklappe auch nicht.
Wäre dankbar für ne Antwort ob es das Teil ist oder ob das was anderes sein könnte.
MfG

Ach ja fällt mir grad noch ein, weiß aber nicht ob das damit zu tun hat, aber der Turbolader ist heute beim beschleunigen ausgefallen, nach einmal umdrehen des Schlüssels und wieder Zündung an ging er wieder.

Also mir kommt auch bald die Wurst und ich hab mir schon die Finger wund getippt, vom vielen suchen.
Wie schon mal geschrieben, hatte ich Ende letzten Jahres einen Wassereinbruch in meinem Passi.
KST funzte noch, aber mein Kumpel meinte es würde bald den Dienst verweigern. Das wird nun immer mehr der Fall und ich war auch schon beim Freundlichen, 250 Euronen müsste ich dafür berappen.
Also schon verschiedene Auktionshäuser durchstöbert, aber nichts passendes gefunden.
Die Nummer auf meinem KST lautet: 1J0 959 799 AH 03C

Variant - 4x Fensterheber - FFB - Alarmanlage

Gibt es nichts vergleichbares, oder muss es haargenau dieses sein?
Ich hab noch eins gefunden, weiß aber nicht ob das funzt, weil keine Alarmanlage aufgeführt ist.

http://cgi.ebay.it/...-Variant-TDI_W0QQcmdZViewItemQQitemZ140281541944

Also bei mir ist das Problem mittlerweile gelöst. Das KSG wars nicht, sondern nur die Kontakte zu diesem. Wegen Wassereinbruch haben die angefangen zu gammeln, die Stecker neugemacht, das ganze hat dann 40 Euro gekostet und das Problem war aus der Welt geschafft, seitdem funktioniert auch alles wieder. Das Wasser kam ins Auto weil vorne die Wasserabläufe bei der Spritzwand zu waren... Also allen anderen viel Erfolg noch beim Lösen der Probleme, vielleicht könnt ihr da zuerst gucken das ist günstiger. grüße

Deine Antwort