Komfortschliessen/Fensterheber beim 8N möglich?
funktioniert die Komfortschliessfunktion der Fensterheber beim TT? also Tür zu, per Fernbedienung zuschliessen, und die Fenster fahren automatisch hoch? ode rgeht das nur über langes Drücken der FFB und falls ja, welchen Wert muss man zuaddieren? Danke vorab
16 Antworten
Okay, ich mußte schon relativ nahe rangehen ans Auto. Komfortschließen geht auch von etwas weiter 😕
Was ich noch ausprobieren wollte: Wagen nicht verschließen - ca. 50 Meter mit Schlüssel entfernen - nach ca. 15 Minunten zum Wagen (ohne Schlüssel) gehen und kontrollieren, ob er selbst verriegelt hat.
Ich meine, ich hatte das schon mal. (Ex-)Freundin saß im Auto - habe mich ca. 20 Minuten mit Schlüssel entfernt - dann kam Sie zu mir und meinte, der Wagen wäre auf einmal verschlossen gewesen - Sie hätte ihn von außen (Fenster waren unten) öffnen müssen 😕
Also doch automatische "Selbsteinigelung" (Baujahrabhängig?)?
Habs in der Betriebsanleitung nicht gefunden (außer die Funktion "versehentliches Entriegeln"😉.
Gruß
TT-Fun
Also wenn der Wagen verschlossen ist und die Fenster unten sind, dann bekommst den nicht auf mit den inneren Türgriffen. Da kannst x-mal dran ziehen. Is ja Absicht, sonst könnt ja jeder mit nem Draht die Tür aufmachen.
Meiner wollte allerdings letzt meine Beifahrerin nicht aussteigen lassen... 😁 hat mich einiges an Knöpfedrücken gekostet bis die Tür sich öffnen lies...