Komfortöffnung Fenster
Es geht ja die Fenster durch langes Drücken auf der FFB zu schließen. Kann man das auch programmieren das sie öffnen ?
58 Antworten
Dann fahr doch in die Werkstatt und Nerv uns nemmer, echt ey!
Ich bin neu hier und bin echt zwiegespalten über die Community hier. Zum Einen wird einem hier echt gut geholfen, zum Anderen herrscht hier manchmal ein Umgangston, der nicht mehr feierlich ist. Es ist auch selten, dass ein Mod eingreift, was ich nicht verstehe.
Zitat:
@Mopu schrieb am 4. September 2022 um 19:41:28 Uhr:
Und der nächste der wahrscheinlich angeblich keine Ahnung hat… Merken die Besserwisser etwas ? Ich bin nicht der einzige wo das öffnen nicht funktioniert. Also bevor man die Keule rausholt erstmal überlegen und nicht alles in Zweifel ziehen
Also langsam reichts aber wirklich! Du hast wirklich keine Ahnung! Im infotainment kann man das Öffnen aktivieren. Es gibt 4 Möglichkeiten:
1. im Infotainment aktivierbar.
2. nicht im Infotainment aktivierbar, aber dann von Werk aus aktiv.
3. Irgendein Defekt.
4. Einfach zu blöd, weder das eine noch das andere zu bedienen, auszuprobieren oder zu lesen.
Mopu, speziell in deinem Fall handelt es sich mit größter Wahrscheinlichkeit um Punkt 4. Wie kann man nur so sein?!
Es gibt so vieles was ich dir gerne sagen würde. Leider muss auch ich mich an die Forenregeln halten.
Wie heißen Die Leute die nicht lesen können ? Lesen und verstehen scheinst Du nicht zu können. Auf jeden Fall muss ich mich von keinem als blöd darstellen lassen !!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Mopu schrieb am 3. September 2022 um 09:24:12 Uhr:
Einfach nur Antworte wenn man Ahnung hat !! Beim Polo AW geht nur schließen serienmäßig nicht öffnen , deshalb meine Frage.
Daher rührt die schlechte Stimmung, wenn auch die üblichen Verdächtigen ihr Übriges dazu getan haben...
BTT:
Mir wäre kein VW der letzten 20 Jahre bekannt, der Komfortöffnen und -schließen nicht kann und kann mir kaum vorstellen, dass VW diese Funktion eingespart hat.
Evtl. Fensterheber nicht normiert, Haken nicht gesetzt.
So wie auf dem Bild sieht es im FL aus.
Hat bei mir bisher zweimal nicht funktioniert, weil die Einstellung von selbst auf "Aus" gesetzt wurde.
Zitat:
@x2max schrieb am 4. September 2022 um 20:02:50 Uhr:
Ich bin neu hier und bin echt zwiegespalten über die Community hier. Zum Einen wird einem hier echt gut geholfen, zum Anderen herrscht hier manchmal ein Umgangston, der nicht mehr feierlich ist. Es ist auch selten, dass ein Mod eingreift, was ich nicht verstehe.
Herzlich willkommen im Forum. Ich kann dich beruhigen, dieses Forum ist immer hilfsbereit und höflich, wenn man sich an gewisse Regeln hält.
Eins der wichtigsten Regeln (nicht nur im Forum, sondern im Leben) ist, dass wenn man nach Hilfe sucht, dann sollte man für jede Hilfe dankbar sein, und nicht noch den Helfenden blöd kommen.
@Mopu das ist aber anscheinend die einzige Bezeichnung die auf dich passt, wie kann man mir so dermaßen aggressiv und kopflos agieren wenn man eigentlich Hilfe sucht. Hatte bisher einen Polo MJ 2018 und aktuell einen Mj 2020, beide können das öffnen und schließen. Bin bereit für weitere Beleidigungen, dann kann dich irgendein Mod endlich kicken.
Nochmals zum Mitmeißeln. Bei mir gibt es keinen Menüpunkt Komfortöffnen beim Fenster nur bei den Türen kann ich wählen ob alle oder die Fahrertür
Ich kann es auch im Menü einschalten.
Und die wäre?
Ich werd es mal versuchen in dem ich mit beiden Schlüssel mal versuche den Wagen zu starten oder im menü das zu aktivieren. Eventuell muss man das mit jedem Schlüssel seperat machen?Weil wieso kann einer beides und der andere nur schließen.Sehr seltsam.
Zitat:
@Mopu schrieb am 4. September 2022 um 20:40:38 Uhr:
@dolofanBitte hier zumachen. Eine Lösung hat sich aufgetan !
Danke
Gern doch.