ForumPolo 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 6
  7. Komfortöffnung Fenster

Komfortöffnung Fenster

VW Polo 6 (AW)

Es geht ja die Fenster durch langes Drücken auf der FFB zu schließen. Kann man das auch programmieren das sie öffnen ?

Ähnliche Themen
58 Antworten

Einfach die öffnen Taste lange drücken

Du kannst im Menü vom Infotainment sogar auswählen ob nur das Fahrerfenster oder alle Fenster öffnen.

Einfach nur Antworte wenn man Ahnung hat !! Beim Polo AW geht nur schließen serienmäßig nicht öffnen , deshalb meine Frage. Oder anders, gibt es einen Polo GTI 2018 wo es funktioniert ?

Danke

Zitat:

@Mopu schrieb am 3. September 2022 um 09:24:12 Uhr:

Einfach nur Antworte wenn man Ahnung hat !! Beim Polo AW geht nur schließen serienmäßig nicht öffnen , deshalb meine Frage

Das sind mir die Liebsten. Wenn die Antworten einem nicht passen, dann frech werden.

Zitat:

@Zero-X schrieb am 3. September 2022 um 09:46:49 Uhr:

Zitat:

@Mopu schrieb am 3. September 2022 um 09:24:12 Uhr:

Einfach nur Antworte wenn man Ahnung hat !! Beim Polo AW geht nur schließen serienmäßig nicht öffnen , deshalb meine Frage

Das sind mir die Liebsten. Wenn die Antworten einem nicht passen, dann frech werden.

Jap, was möchte er hier hören :D

 

Das öffnen funktioniert definitiv in Serie

Des funktioniert schon seit em polo 9n serienmäßig und denke auch allen anderen Modellen im vw Konzern seit dem Baujahr. Solange man schon einen funkschlüssel hatte.

Lustiger Thread hier, die Antwort des Erstellers hat mich stark an meine "Dorf-Facebook-Gruppen" erinnert, da läuft auch jede zweite Konversation so ab.

Bei mir (Polo-Facelift), funktioniert das Fenster öffnen per Fernbedienung übrigens problemlos.

Zitat:

@Mopu schrieb am 3. September 2022 um 09:24:12 Uhr:

Einfach nur Antworte wenn man Ahnung hat !! Beim Polo AW geht nur schließen serienmäßig nicht öffnen , deshalb meine Frage. Oder anders, gibt es einen Polo GTI 2018 wo es funktioniert ?

Danke

Öffnen und schließen funktioniert per Fernbedienung…

Diese Diskussion ist so müßig, wenn der achso schlaue TE einfach mal die BA gelesen hätte. Aber nein, wir disqualifizieren uns ja lieber selber, indem wir die hilfsbereiten Forenuser als "Ahnungslos" abstempeln...

Die Hilfsbereitschaft wird sich bei wirklich wichtigen Themen sicher nicht verbessern.

Mein Wochenende ist gerettet :)

Danke Ulrich2323 dann wird wohl was defekt sein bei meinem

Zitat:

@Mopu schrieb am 3. September 2022 um 14:34:53 Uhr:

Danke Ulrich2323 dann wird wohl was defekt sein bei meinem

Vielleicht hilft es wenn du die Fensterheber neu kalibrierst.

 

https://youtu.be/MVLsUzOLegI

Lustig ist bei unserem Polo Facelift das bei einem Schlüssel öffnen und schließen geht, beim anderen nur achließen!Hatte das schon jemand?

Um beim Polo AW und auch beim Facelift geht beides problemlos normal.Denn ich hatte eine AW GTI und da ging es problemlos.Sogar inkl. mit Schiebedach.

Zitat:

@Benzfahrer schrieb am 3. September 2022 um 15:18:53 Uhr:

Lustig ist bei unserem Polo Facelift das bei einem Schlüssel öffnen und schließen geht, beim anderen nur achließen!Hatte das schon jemand?

Um beim Polo AW und auch beim Facelift geht beides problemlos normal.Denn ich hatte eine AW GTI und da ging es problemlos.Sogar inkl. mit Schiebedach.

Hast du denn "Komfortschliessen" mit beiden Schlüsseln aktiviert?

Ach da bin ich wohl nicht der einzige wo nur schließen geht beim Schlüssel ? Aber ich bin ja der achso schlaue TE …

Tja Herr Naphtabomber einfach mal die Fr…. halten

Ähnliche Themen