Komfortblinker
Ppuuuhhh, an diesem Mercedes ist ja fast alles anders, als bei "normalen" Autos *lach*
Mal blinkt der Komfortblinker 3 mal, mal macht er das nicht. Bin noch nicht drauf gekommen, was gerade passiert wenn er es nicht macht.
Was ist hierzu die Lösung ?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
War das andere Auto ein Bobby Car? 😁😛
Kein Ding, Leute wie dich finden sich in Foren aller Art.
28 Antworten
@ blackmagicbird: Ist doch schön. Freut mich. Besser als sich hier immer anzupöbeln. Geruhsames Wochenende, Gruß, Rainer
Zitat:
@pefra69 schrieb am 20. Oktober 2017 um 15:54:11 Uhr:
Wirst wahrscheinlich manchmal zu leicht tippen.
Könnte sein. Wir fahren eh gleich weg, da werde ich ganz genau drauf achten.
Zitat:
@helmutyx59 schrieb am 20. Oktober 2017 um 15:56:11 Uhr:
Ist doch schön. Freut mich. Besser als sich hier immer anzupöbeln. Geruhsames Wochenende, Gruß, Rainer
Stimmt. Aber alles gefallen lassen muss man sich nicht,auch wenn man neu ist und noch so dumme Fragen stellt. Für den der es weis und kann , ist es immer einfach.
Auch dir ein schönes WoEnde
Zitat:
@Diesel-Bomber schrieb am 20. Oktober 2017 um 15:57:28 Uhr:
Zitat:
@helmutyx59 schrieb am 20. Oktober 2017 um 15:56:11 Uhr:
Ist doch schön. Freut mich. Besser als sich hier immer anzupöbeln. Geruhsames Wochenende, Gruß, RainerStimmt. Aber alles gefallen lassen muss man sich nicht,auch wenn man neu ist und noch so dumme Fragen stellt. Für den der es weis und kann , ist es immer einfach.
Auch dir ein schönes WoEnde
Moin,
für mich macht ein Forum ohne Fragen keinen Sinn !
Ich kenne nur den Mercedesblinker, bin aber mal mit einem Opel Astra gefahren der auch diesen " Komfortblinker" hatte...... ging irgendwie gar nicht, mal mit Gewalt mal reichte ein leichtes tippen !
Gruss
Habe zu stark getippt. Quasi bis zum "Anschlag" wo man dann zum Dauerblinken durchdrückt.
Musste ich am Vorgäger halt so machen.
Aber dank den schnellen, hilfreichen Antworten/Infos ist nun alles bestens.
Einfach super !
Naja gut, den Komfortblinkergibts auch schon sehr lange, wurde mit dem W203 eingeführt. Denke das hat doch heute schon jedes Auto und stellt nix besonderes dar
Zitat:
@1831 schrieb am 22. Oktober 2017 um 19:14:10 Uhr:
Naja gut, den Komfortblinkergibts auch schon sehr lange, wurde mit dem W203 eingeführt. Denke das hat doch heute schon jedes Auto und stellt nix besonderes dar
Was soll es schon besonders darstellen ???
Es ging um die Funktion bzw. richtige Anwendung.
Aber nun ist ja alles im grünen Bereich damit 🙂
Kann man diesen Komfortblinker auch auf 5 Mal einstellen oder verändern?
Und wenn dies funktioniert wie macht man das?
Ja kann man codieren und habe es auch, mir war das 3x oft zu kurz beim Kreisverkehr verlassen, ich hatte deshalb auch schon eine Diskussion mit der Rennleitung die meinte ich hätte nicht geblinkt. Jetzt mit 5x alles bestens und stressfrei.
Also mir hat heute der Freundliche gesagt damit eine Veränderung der Anzahl des Blinken nicht zu ändern ist ??
Zitat:
@MB220Thomas schrieb am 28. November 2018 um 22:04:25 Uhr:
Na da muss ich noch mal mit ihm reden
Glaube nicht das der das machen kann/will, denn meist habens ja keine Ahnung oder wollen gar nicht beim teuren, aber es geht, ich habe ja 5x vom Codierer meines Vertrauens.