Komfortblinker
Guten Tag,
weiss jemand wie ich diesen Komfortblinker mit dem Universal Kabelsatz an den Warnblinker (Vorfacelift) koppel?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Bin dankbar für jeden Tip,
BR
19 Antworten
Einbaubeschreibung liegt doch bei. 🙄
Gruß cleMo
Zitat:
Original geschrieben von clemo2006
Gruß cleMo
Joa hätt ich jetzt auch gesagt!
Wenn du dir die Billigversion holst hab ich eine Einbauanleitung für dich. Selbstgemacht mit genügend Bildern etc.
Gute Anleitung,aber ich würde es gerne am Warnblinker befestigen...würde es klappen mit Stromdieben die 5 Kabel am Warnblinkerschalter zu schalten?
Zitat:
Original geschrieben von BlackRabbit74
Gute Anleitung,aber ich würde es gerne am Warnblinker befestigen...würde es klappen mit Stromdieben die 5 Kabel am Warnblinkerschalter zu schalten?
Nein! Ich habs versucht... mehrfach... mit verschiednen Anschlussarten... es klappt nicht!
Wenn dann direkt am Lenkstockschalter. Leider... wollte mich da auch erst nicht rantrauen.... aber es ist doch relativ einfach und unkompliziert.
Gruß
Edit: Ich rede aber von der Billigversion! Die die du da ausgesucht hast, scheint ja eh mit nem neuen Relais zu funktionieren! Da gehts vielleicht sogar noch viel einfacher. Relai unterm Armaturenbrett zwischen Schalten oder austauschen?!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlackRabbit74
Hab mir einfach die 5 Kabel am Warnblinker abgegriffen,und es funzt.
Ja klar... jetzt wo du es sagst.... das Originalteil hat ja nur 5 Kabel 🙂... die Billigversion hat 6 da musste man nicht Anzapfen sondern Durchtrennen und Zwischenschalten... hab ich gar nicht dran gedacht.
das beste ist ja das man es für 40€ bei Ebay kauft dazu noch 4.50€ Versand...😁😁😁
Beim Händler um die Ecke gibt es den Satz für 40€ auch und das Versandfrei..😁
Danke Thomek,
du hast mir jetzt den Abend verdorben.... 😁
Im Prinzip hast du wohl Recht mit deiner Anmerkung,aber da die ja alle verschiedene Preise in jedem Autohaus haben ärger ich mich nicht allzusehr....
Hätte mich mehr gewurmt wenn ich das bei Audi hätte einbauen lassen... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Joker_A4_B8
Joa hätt ich jetzt auch gesagt!Zitat:
Original geschrieben von clemo2006
Gruß cleMo
Wenn du dir die Billigversion holst hab ich eine Einbauanleitung für dich. Selbstgemacht mit genügend Bildern etc.
hallo,
sorry wenn ich das uralte thema da nochma aufrufe, aber ich bin am ueberlegen mir die von dir genannte billigversion zu kaufen.
jedoch haengt das ganz davon ab, wie viel arbeit das ganze ist. koenntest du mir eventuell die anleitung per mail schicken oder so?
nur falls es nich zu viel arbeit macht...
vielen dank schonma!
mfg
bezahlt doch lieber 10€ mehr aber ihr habt dafür Plug & PLay. Nix mit durchtrennen oder anzapfen.
Guckt hier
Zitat:
Original geschrieben von Grete88
bezahlt doch lieber 10€ mehr aber ihr habt dafür Plug & PLay. Nix mit durchtrennen oder anzapfen.
Guckt hier
hoert sich sehr gut an. hast du des schon verbaut?
wo muss ich des denn ein/umstecken bzw was muss ich ausbauen/aufschrauben, dass ich des ding "einbauen" kann?
Ja hab das seit ca 1 Jahr verbaut.
Du mußt dazu nur den Warnblinklichtschalter Ausbauen. Den stecker abmachen und genau dazwischen wird das teil Verbaut. Relais dann noch in die Vorhandene Steckvorrichtung machen und alles gut verstauen. Fertig ist es schon. Tausend mal besser als Irgendwas zu Löten usw.
Ich hatte beim Kauf ein Verdrahtungsfehler am Relais. Hab dort angerufen und direkt am Telefon wurde alles durchgegangen und der Fehler gesagt und auch gleich behoben. Also Service ist da auch Top. Nur zu empfehlen.
Zitat:
Original geschrieben von Grete88
Ja hab das seit ca 1 Jahr verbaut.
Du mußt dazu nur den Warnblinklichtschalter Ausbauen. Den stecker abmachen und genau dazwischen wird das teil Verbaut. Relais dann noch in die Vorhandene Steckvorrichtung machen und alles gut verstauen. Fertig ist es schon. Tausend mal besser als Irgendwas zu Löten usw.
Ich hatte beim Kauf ein Verdrahtungsfehler am Relais. Hab dort angerufen und direkt am Telefon wurde alles durchgegangen und der Fehler gesagt und auch gleich behoben. Also Service ist da auch Top. Nur zu empfehlen.
okay dann werd ich mich wohl auch dafuer entscheiden - vielen dank!
Gibt es eine TN für den Nachrüstsatz?
Und der original Satz wird beim Warnblinklichtschalter verbaut?