komfortabel autositze in sportlichen autos
recht interessanter artikel: http://www.manager-magazin.de/life/gesundheit/0,2828,403537,00.html
ueber wie man sitzen soll und was es beim kauf zu beachten gilt. abgesehen davon, dass leder falten schlægt... 😁
lieb gruss
oli
16 Antworten
Naja, ein FST gibts eigentlich schon für 75 Euro (wenn man sein eigenes Auto mitbringt) und diese 75 Euro sind verdammt gut investiert und alle mal sinnvoller als Klarglasrückleuchten oder sonstige Scherze der Plastiktuningfraktion.
Nur bin ich der Meinung, dass man Fahranfänger nicht per Gesetz dazu zwingen sollte - Anreize schaffen (Versicherungsnachlass z.B.) wäre hier viel besser.
Gruß
Ralle
Zitat:
weniger autofahrer, mehr øpnv, weniger umweltbelastung...
mag sicherlich in einigen Städten ganz ok sein. Nur für mich persönlich würde das in der Stadt in der ich wohne nicht in frage kommen da ca. 30km bis ins Zentrum und es trotz Grossstadt hier keine U- und S-Bahn gibt, da die Stadt nur knapp über dem Meeresspiegel liegt(fahrt ins Zentrum ohne Stadtbahn ca. 1 1/2h "stöhn" niemals ÖPNV).
Zitat:
Anreize schaffen (Versicherungsnachlass z.B.) wäre hier viel besser.
auf freiwilliger Basis ein guter Ansatz. Dürfte die Unfallquote der Risikogruppe der 18-23 jährigen sehr gut senken.
Gruß Zonkdsl