Komfort Schließen und öffnen
Wir haben jetzt auch unseren FoFo Vignale bekommen, sind bis jetzt auch super zufrieden, alles schick....
Mir ist nun aufgefallen das ein noch geöffnete Fenster oder das Panoramadach sich nicht automatisch schließt wenn ich das Auto mit der Fernbedienung schließe, die Fenster öffnen sich auch nicht wenn ich das Auto öffne und lange auf die Fernbedienung drücke...., eigentlich sollte diese Funktion doch mit verbaut sein. Funktioniert das bei Euch, Steffen
5 Antworten
Hi!
Mit den Fenstern funktioniert das bei mir leider auch nur sporadisch. Weiß noch nicht, was ich ggf. Falsch machen
Zweimal direkt hintereinander auf die Öffnen-Taste des Schlüssels drücken und dann länger gedrückt halten. Dann geht's. Genauso mit der Schließen-Taste um die Fenster wieder hochzufahren.
So zumindest bei meinem Focus ST.
Zitat:
@stielitke schrieb am 4. August 2019 um 19:02:21 Uhr:
Zweimal direkt hintereinander auf die Öffnen-Taste des Schlüssels drücken und dann länger gedrückt halten. Dann geht's. Genauso mit der Schließen-Taste um die Fenster wieder hochzufahren.So zumindest bei meinem Focus ST.
So geht das auch beim normalen Focus. Wichtig ist es, die Taste wirklich schnell doppelt zu drücken und auch dann beim zweiten Mal die Taste gedrückt halten. Wenn man die Taste das zweite Mal gedrückt hat, bleiben die Warnblinker ca. eine Sekunde lang an und die Fenster und das Schiebedach gehen auf/zu.
Danke, ich war gerade in der Garage und hab es ausprobiert...., funktioniert, ich hatte nur einmal gedrückt und gleich gedrückt gehalten...