Komfort-Schliessen
Servus alle miteinander,
seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Fahrzeug (W203 - C180 Kompr. - Vor-MOPF) die sogenannte
Komfort-Schliessung nicht mehr.
Hat jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt und (wenn ja, wie) beheben lassen?
Vielen Dank f. Euer Feedback,
R.
Beste Antwort im Thema
Hi, es wundert mich immer wieder, dass einige Menschen lesen können, aber nicht schweigen. Enigma.rv, man sollte aber auch schreiben können. Grammatik und Rechtschreibung sollte man schon beherrschen, bevor man Andere anscheisst.
18 Antworten
Hallo R.,
habe mal in der Suchfunktion (oben rechts) "Komfortschließung" eingegeben. Das erste Ergebnis:
http://www.motor-talk.de/.../...tschliessung-mit-loesung-t4588764.html
Grüße Wolfgang
Hi, es wundert mich immer wieder, dass einige Menschen lesen können, aber nicht schweigen. Enigma.rv, man sollte aber auch schreiben können. Grammatik und Rechtschreibung sollte man schon beherrschen, bevor man Andere anscheisst.
Hi,
@tigerhase123
In der Forum Suche gibt es genug Beiträge für das Problem über das, der TE hier geschrieben hat.
Und zu der schreib weise, nicht jeder Schreiber hier in Forum, hat deutsch in der Schule gelernt. 🙁
Und man muss hier nicht den Anwalt spielen. 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
@BIGSCREEN schrieb am 22. April 2015 um 12:02:17 Uhr:
@enigma.rv:
WAS genau ist Dein Problem? Dass ich - wie viele Andere auch - dieses Forum nutze?
nö, eher dass Du es "falsch" nutzt. 😁
Man muss nicht für jedes eigene Problem auch ein eigenes Thema aufmachen, wenn es dazu z.B. schon eine prima Lösung/Anleitung hier gibt.
Wenn sich immer mehr wie Du verhalten würden, führt man damit die Suche ad absurdum, weil die ganzen Überflüssigen Fragen zum Thema auch erscheinen, keiner mehr Durchblickt und .... jeder für jedes Problem ein eigenes Thema aufmacht.
Das mindeste, was man erwarten kann ist, dass man im vorhanden Thema sein Problem "anhängt". Ansonsten wirkt das ganze so, als ob man keinen Bock zum Suchen hat und seine Frage einfach schnell mal "postet".
Viele Grüße
Moonwalk
@moonwalk
Ansonsten wirkt das ganze so, als ob man keinen Bock zum Suchen hat und seine Frage einfach schnell mal "postet".
....aber genau so war es doch....was gibt`s daran auszusetzen?
Hi,
Zitat:
....aber genau so war es doch....was gibt`s daran auszusetzen?
Zitat:
@enigma.rv schrieb am 21. April 2015 um 15:09:13 Uhr:
es wundert mich immer wieder das einige Menschen können schreiben aber nicht lesen und verstehen. 😉
ich hatte doch recht. 🙄
Hallo enigma.rv,
weisst Du, was ich meinen Leuten erzähle, wenn die eine Kunden-Anfrage sinngemäss mit "..hab ich doch schon Ihrem Kollegen/Ihrer Kollegin erklärt..." abhandeln?
Jeder, wirklich jeder hat das Recht, auch mal die Suchfunktion aussen vor zu lassen und einfach mal - auch zu einem bekannten Thema - einen neuen Thread zu erstellen.
Wen`s stört, der kann ja drüber hinweglesen oder die Sache einfach ignorieren...aber genau DAS scheint ja extrem schwierig zu sein. Da hockt man(n) sich lieber hin und schreibt sinnfreie Kommentare.....
Dieses Forum lebt vom Geben und von Nehmen. Du siehts Dich offensichtlich in einer Kundenrolle, der sich hier alles "heraus"nehmen kann und siehst uns in der Rolle der freundlichen und dienstbaren Beantworter/Lieferanten.
Ja dann viel Spaß hier im Forum - aber ohne mich...
@moonwalk
nun mach Dich hier mal nicht so wichtig - es ist richtig, dass ich in diesem Fall der "Kunde" bin...wenn Du alle deine (wie auch immer gearteten) Kunden so behandelst, dürfte ja Dein Erfolg eher ein überschaubarer sein....
In anderen Fällen waren andere Forumsteilnehmer die Kunden, denen wiederum ich (damals noch als "Wildbeast"..) helfen konnte - so what ?!?!
@BIGSCREEN ,
das Forum wird dadurch immer unübersichtlicher.
Manch einer möchte gern die Gebratenen Tauben serviert bekommen.