Kombivergleich V70/E-Klasse/Skoda Superb, was passt rein!

Volvo XC60 D

Liebe Kommunity,

ich habe mir die Arbeit gemacht 3 Kombis bezogen auf Kofferraum Nutzbarkeit zu testen und biete über den Link meinen Test als PDF an.

Beste Grüsse
Felloman

Download 4MB

https://rcpt.yousendit.com/831985603/2ae9d25af2f535f9bf3a0ab702c0ef43

Beste Antwort im Thema

Liebe Kommunity,

ich habe mir die Arbeit gemacht 3 Kombis bezogen auf Kofferraum Nutzbarkeit zu testen und biete über den Link meinen Test als PDF an.

Beste Grüsse
Felloman

Download 4MB

https://rcpt.yousendit.com/831985603/2ae9d25af2f535f9bf3a0ab702c0ef43

72 weitere Antworten
72 Antworten

Adresse: wef@gmx.org
Danke

Danke für Deine Mail-Adresse. 😁 Aber vielleicht wäre eine PN an den TE besser/sicherer gewesen? 😉

Ist die Auswertung eine andere wie die die hier als pdf abrufbar ist? Allein die find ich schon super!

die bisherige ist nicht mehr abrufbar, sorry

Ähnliche Themen

Doch, auf Seite 4 hat User Yra doch alles nochmal als PDF hochgeladen. Funktioniert bestens!

Musst halt ca. 5-10 Beiträge vor Deinem ersten hier mal hochscrollen.

Grüße
Peter

Die erste Datei aus der Seite 4

die zweite Datei aus der Seite 4

oder als Bilder

Seite-1
Seite-2
Seite-3
+5

Immer noch aktuell, besonders für den heutigen Gebrauchtwagenkäufer - Superb, E-Klasse und V70 sind sicher auch da noch Konkurrenten. Wunderbar durchgeführter Test!

Lieb Gruss
Oli

Hätte den Bericht auch gern gelesen. Aber diese Web-Site will zuviele Cookies, die ich nicht zulasse. 🙁

Zitat:

@Owlmirror schrieb am 28. August 2015 um 11:37:15 Uhr:

Hätte den Bericht auch gern gelesen. Aber diese Web-Site will zuviele Cookies, die ich nicht zulasse. 🙁

Welche Website?

Ist doch als Anhang in einem Beitrag hinterlegt. Auf MT. Da bist Du doch immerhin angemeldet, so schlimm kann das mit den Cookies ja nicht sein 😉
Oder bin ich zu naiv?

Zitat:

@oli schrieb am 26. August 2015 um 10:33:32 Uhr:

Immer noch aktuell, besonders für den heutigen Gebrauchtwagenkäufer - Superb, E-Klasse und V70 sind sicher auch da noch Konkurrenten. Wunderbar durchgeführter Test!

Lieb Gruss
Oli

findet ihr? beim Superb hätten die Sachen auch noch locker reingepasst.

Sicher? Das Bild deckt sich mit meinen Erfahrungen (der Superb-Kofferraum ist schmal und kurz). Bedenke auch, dass ganz am Anfang die Bedingung "unter der Abdeckung" ist.

Lieb Gruß
Oli

Deine Antwort