Kombiinstument update beim Vectra c cd70navi

Opel Vectra C

Hat jemand ein kombiinstrument update ? Wie ist das neue Update hat sich da vieles verândert...

50 Antworten

Ok danke

Welches ist denn das aktuellste Update für das CD70? 10/2007? Oder gibt es noch ein aktuelleres Update?

Muss du bei opel nachfragen...

10/2007 ist die aktuellste SW kostet beim FOH ~15€

Ähnliche Themen

Zitat:

@driver001 schrieb am 25. November 2015 um 07:11:39 Uhr:

Zitat:

@Hakocak schrieb am 23. November 2015 um 23:00:23 Uhr:

Und mein vectra ist 12/04 baujahr...
Bei dem Baujahr kann am am CD70 keine Aux-In nachrüsten. Selbst der "Hardwarekiller" kann es nicht. Einzige Möglichkeit ware ein FM-Transmitter.
Aber wie schon einige vor mir geschrieben haben, benutze die Suchfunktion! Das Thema hatten wir hier schon ausgiebig behandelt.

Warum das? Man kann es bei jedem machen. Ich glaub du verwechselst was mit dem CID oder?

Was ist eigendlich das C?D?

Moin,

GID-->Graphic Info Display: bernsteinfarbene Schrift, kleineres Display wie ein CID-->Colour Info Display: farbig, nur in Verbindung mit CD70/DVD90 verbaut

Gruß
Andre

Kann man das CD70 auch auf version 10/2007 updaten, wenn es kein Aux-in besitzt? Oder kann es da zu Komplikationen kommen?

Zitat:

@Hakocak schrieb am 25. November 2015 um 13:53:00 Uhr:

Da sind ja einige Wissenslücken 😁

Ich an deiner Stelle würde mir an der Stelle wirklich jemanden holen der wirklich Ahnung von dem Auto hat, bevor wir dir dein halbes Auto erklären müssen 🙂 Bitte nicht böse nehmen. Für dein Vorhaben muss mein wenigstens etwas über das Auto im Detail bescheid wissen.

Zitat:

@inflexible0815 schrieb am 25. November 2015 um 17:11:41 Uhr:

Kann man das CD70 auch auf version 10/2007 updaten, wenn es kein Aux-in besitzt? Oder kann es da zu Komplikationen kommen?

Ja, kannst du machen.

Zitat:

@ThePolgamer schrieb am 25. November 2015 um 18:25:02 Uhr:

Zitat:

@Hakocak schrieb am 25. November 2015 um 13:53:00 Uhr:

Da sind ja einige Wissenslücken 😁

Ich an deiner Stelle würde mir an der Stelle wirklich jemanden holen der wirklich Ahnung von dem Auto hat, bevor wir dir dein halbes Auto erklären müssen 🙂 Bitte nicht böse nehmen. Für dein Vorhaben muss mein wenigstens etwas über das Auto im Detail bescheid wissen.

Wusste nur nicht was cid ist deswars... Von dem rest hab ich ne ahnung 🙂

Ich habe mal gehört das es 2 verschiede cd70 navi gibt bei einem kann man aux in nachrüsten...hat mir ein opel meister gesagt...

Was für eine verânderung gibt es bei diesem 2007 update

Kann ich beim Software-Stand meines CD70 (siehe Foto im Anhang) mittels originaler Update-CD problemlos auf Version 10/2007 aktualisieren? Oder kann es zu Problemen kommen?

Dsc-0480

Was soll man da denn auf dem Bild erkennen?? Da bist du falsch!! Hier wird SW von CID angezeigt (der auch nicht gerade aktuell ist) und nicht vo dem CD70!

Deine Antwort