Kombiinstrument: Verkehrszeichen Anzeige in der Mitte

Seat Tarraco KN

Hallo Leute,

ich habe jetzt seit einer Woche meinen Tarraco (Vorführer EZ 02/19, Xcellence, Navi Plus und aller PiPaPo); geiles Geschoss! Aber...! Ich finde keine Verkehrszeichenerkennung - also keine Anzeige im Kombi-Instrument, kein Eintrag im Menü auswählbar!?! Im Navi-Bildschirm ist eine kleine Anzeige, die fällt aber öfters aus und außerdem musst du dann immer die Karte im Display anlassen, nicht sehr hilfreich, wenn du mal was anderes bedienen willst. Was muss das Auto denn für eine Ausstattung haben, um diese V. zu besitzen? Oder habt Ihr die alle? Bin gespannt auf Eure Antworten, ist für mich sehr nervig, da ich die V. jetzt schon seit 8 Jahren immer hatte.

Grüße doomer45

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Verkehrszeichenerkennung' überführt.]

19 Antworten

Halo in die Runde ich habe auch den Tarraco Model 2020 meine frage ich finde keinen Unterschied zwischen der anzeige Automatisch und Classic es gibt keine Veränderung im kombiinstrument .Des weiteren werden einmal wenn ich die VZ im runden Symbol des Tachos anzeigen lasse zwei VZ angezeigt zwitsche ich um das die VZ in klein gerade über der Kmh anzeige zu sehen ist nur ein VZ angezeigt ist so Richtig .? Danke für eure Hilfe😕

das eine ist die erkannte Verkehrsanzeige, das andere ist die hinterlegte von der Navi-Datenbank

Hallo zusammen,
sehe ich das richtig: Wenn man lediglich die navi-basierte Verkehrszeichenerkennung hat, dann kann man diese nicht im Kombiinstrument anzeigen lassen, richtig? Ich finde zumindest keine Einstellung dafür..

Danke und Gruß,
Otze

Das ist richtig.
Nur wenn du die Verkehrszeichenerkennung über die Kamera hast (hinter dm Innenspiegel), kannst du dir die Verkehrszeichen im Cockpit anzeigen lassen.

Gruß