Kombiinstrument FL

Audi A6 C6/4F

Habe ein Kombiinstrument aus einem 4F FL zu verkaufen. Ist für einen Diesel mit Farbdisplay und ACC. Passt bei allen 2.0, 2.7 und 3.0er TDIs. ACC kann wegcodiert werden, d.h. ideal für die Umrüstung auf FL bzw. Nachrüstung des Farb FIS.
Einfach Kombi wechseln, bei Audi Komponentenschutz entfernen lassen, es müssen keine Schlüssel angelernt werden, fertig!
Kombi ist aus einem 2008er 4F mit 71.000km auf der Uhr, kann aber bei Audi problemlos auf den aktuellen Kilometerstand programmiert werden.

Teilenummer: 4F0920932S

Preis 350€ incl. Versand

Bei Interesse PN!

Beste Antwort im Thema

Es gibt den AUDI BIETE Bereich für sowas !

http://www.motor-talk.de/marktplatz/biete-audi-b103.html

50 weitere Antworten
50 Antworten

Hallo,

vielen Dank! Habe noch vergessen zu schreiben, dass ich eine manuell Gangschaltung habe. Macht das einen Unterschied?

Gruß

das ist für das KI egal

Ich suche auch noch eins

Hallo,

welcher Unterschied hat dieses Kombiinstrument mit der Teilenummer 4F0 920 934GX?

Gruß Rafael

Ähnliche Themen

"X" = Austauschteil von Audi

Hallo,
würde es den Anforderungen entsprechen, die ich am 18.10.15 aufgezählt habe oder muss es zwingen diese Teilenummer sein 4F0920934A?

Ich habe auch dieses Kombiinstrument gefunden 4F0920934AX!

Gruß Rafael

die sind 100% gleich wurde halt nur mal durch audi instandgesetzt; ausgetauscht ; general überholt
oder ist sogar komplett neu gewesen; war halt nur so nicht / nie ab werk verbaut

Welches Ki meinste jetzt?

das "X" teil zum A ; da gibts keine unterschiede ich habe dir nur beschrieben wofür das "X" steht

Ok.

Was ist mit dem Ki 4F0920934GX?

Unterstützt es die Anzeige fürs ACC, Luftfahrwerk, Gangempfehlung und den Fernlichtassistenten?

Gruß Rafael

Kann mir keiner weiterhelfen (siehe oben)?

Luftfederung FLA und Gangempfehlung haben nichts mit dem KI zu tun das haben die alle schon vorprogrammiert. Musst nur auf ACC und Farbfis achten

Naja, soweit ich weiss, brauche ich ein Facelift Kombiinstrument, ansonsten wir in der Ki nicht angezeigt, dass der FLA aktiv ist!?

Hallo,

vielleicht hatten wir das schon in einem anderen Thread, aber welche KIs haben bereits die weiße Schrift, anstatt "rot". Teilenummer oder Modell/ Baujahr wäre top!

Seit dem Umbau auf 3G+ passt optisch einfach die weiße Schrift besser, finde ich...

Ich brauche eines für den Diesel, mit ACC... (falls noch jemand eines zu Hause liegen hat...)

Gruß,
Stefan

Musst aufjedenfall nach KI's vom Q7 suchen

Deine Antwort