Kombiinstrument defekt!

Audi A4 B6/8E

Moin, mein Kombii. is kaputt. Ging damit los das erst die Tankanzeige auf übervoll stehen blieb und jetzt die Temperaturanzeige vom Motor hin und her schwankt. Was würde mich ca ein neues kosten oder ginge auch ein gebrauchtes und wenn ja, wo kann man die Dinger bestellen???

MfG

19 Antworten

Das heißt, entweder ein neues KI mit Checkhefteintrag oder ein gebrauchtes ohne? Der kann die bestimmt anlernen, wirds bloß nicht wollen da ich ja ein neue KI bei Ihm kaufen soll oder seh ich das falsch? Ein neues ist mir definitiv zu teuer, da bin ich ja mit Einbau und allen drum und dran locker bei 500 Eus wenns reicht.

Zitat:

Original geschrieben von a4mike

Falsch.
Der KM Stand kann nur bis <= 100km geändert werden. Desweiteren kann der Audi Händler keine gebrauchten Kombiinstrumente mehr anlernen.

Ok, dann frage ich mich wie das wohl die Tacho Trickser machen...zwei Minuten Arbeit und 50 tsd. km weniger auf dem Tacho. Die stellen dir alles so ein wie du es haben willst.....wird ja nun deutlichst durch die Presse kund getan, jedes dritte Gebraucht Fahrzeug ist Tacho manipuliert....

Der Audi Händler verkauft dann wahrscheinlich lieber neu... 😛 da stimmt die Marge.

Man kann Gebrauchte Kombi´s, in neuzustand versetzten dann haben sie 0km also unter hundert und somit kann man dann auch die Km einstellen. Bei meinem hats so funktioniert also warum nicht bei andre auch??

Moin!
Hab hier was gefunden http://www.ebay.de/.../231077844422?...
Also kann ich das dann einstellen lassen inklusive Eintrag ins Checkheft???
Was kostet denn der spaß ca?