Kombiinstrument aktueller Signum Sport
Hi,
es ist vollbracht.
Ich hab mir heute das Kombiinstrument vom aktuellen Signum Sport implantieren lassen, sorry meinem Vectra.
Es sieht echt klasse aus, schön schwarz mit Chromringen, mit den anderen Zahlen und der demnach auch geänderten Beleuchtung des Instrumentes...
Es wirkt etwas aufgeräumter und übersichtlicher als das "Alte".
Zugleich ist die aktuellste Software draufgekommen, mal sehen wie es sich nun mit der Tankanzeige verhält...
Olli
36 Antworten
...meins ist noch anders, mit einem roten S´trich anstelle des weißen, ganz schwarze Zifferblätter und abwechseld große und kleine Zahlen, 20 groß, 40 klein, usw...
Hab im mom. keine Kamera zur Hand, sorry...
Olli
Na und nun mal zu der kostenfrage... was kostet der Spass eigentlich? Mich würde ein Wechsel auch mal reizen, da ich noch die alte MY 03 Anzeige hab, bei der es noch nicht einmal Chromringe gab... Sieht echt faad aus....
Grüße
Dieselpower
Zitat:
Original geschrieben von Olli71
...mein Instrument...
So sieht meines (GTS, MY2005) auch aus, werden bei Dir die Kilometer wirklich so rot angezeigt?
Ähnliche Themen
...nein, lag wohl am Blitzlicht. Die Kamera ist aber auch nicht die beste, ist meine alte aus dem LKW, meine Baustellen-Kamera...
Sieht so aus wie bei Dir.
Olli
Zitat:
Original geschrieben von dieselpower1982
Na und nun mal zu der kostenfrage... was kostet der Spass eigentlich? Mich würde ein Wechsel auch mal reizen, da ich noch die alte MY 03 Anzeige hab, bei der es noch nicht einmal Chromringe gab... Sieht echt faad aus....
Grüße
Dieselpower
Ist bestimmt teuer, habe meins auf Garantie bekommen. ABer das Instrument kostet schon ca 250 EUR !
Übringes Chromringe gab es bei der Limo noch nie !
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Übringes Chromringe gab es bei der Limo noch nie !
Da muss ich dir widersprechen. Die Vectra Limo von meiner Mutter ist EZ: 09-2003 (MY 04) und hat richtig schöne Ringe um die Instrumente... Nur dadurch bin ich ja auf den Geschmack gekommen.
LG
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Olli71
Model 2004/5, keine Ahnung. Sieht aber auch nicht schlecht aus...
Olli
Nee nee ist definitiv eins vom MY05.
Ich habe mir es aus dem EPC ausgesucht. Dort steht ab MY2005 VIN 51000001 fuer F35,F68,F69 Instrument Zsb. Austausch 270 km/h Kz. EC, Fuer Instrument mit schwarzem Blatt und Silberringen, fuer GRA in Verb. mit Richtstrahlscheinwerfern
War das einzigste was mit GRA Lampe war. Es gab sonst nur noch mit Chromringen oder ohne Ringe (also ganz schwarz) Teilenr. 93182066 / Katnr 62 60 533
Welche Teilenr. hast Du Olli ??
Zitat:
Original geschrieben von V77
hallo,
ich find das alte sieht 1000mal besser aus! das neu sieht billig aus wie im Astra....
🙁 Billig? Naja das alte war schon schöner, mehr Sportlicher, aber nicht Billiger.
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Und hier mal ein Bild meines Tachos. MY 4.5, vom Band gelaufen ende März 2004. 2.2 DTI:
Den habe ich ja noch nie gesehen...😰