ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Kombiinstrument aktueller Signum Sport

Kombiinstrument aktueller Signum Sport

Themenstarteram 2. Mai 2005 um 20:06

Hi,

es ist vollbracht.

Ich hab mir heute das Kombiinstrument vom aktuellen Signum Sport implantieren lassen, sorry meinem Vectra.

Es sieht echt klasse aus, schön schwarz mit Chromringen, mit den anderen Zahlen und der demnach auch geänderten Beleuchtung des Instrumentes...

Es wirkt etwas aufgeräumter und übersichtlicher als das "Alte".

Zugleich ist die aktuellste Software draufgekommen, mal sehen wie es sich nun mit der Tankanzeige verhält...

Olli

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 2. Mai 2005 um 20:08

Haste auch Bilder dazu??

Hallo

habe seit gestern auch ein neues Instrument vom MY05 drinnen :) :) freu

Meine Service Anzeige hat dermassen gesponnen und der CIM Flash hat vorn und hinten nicht hingehauen. Daher habe die es gewechselt und ich habe mir gleich eins vom MY05 genommen, da ich es schöner und übersichtlicher finde

Anbei das Bild vom MY05 Instument

und hier nochmal das alte Instument zum Vergleich, welches bis MY 2004,5 verbaut wurde

Ich weiß nicht was am neuen übersichtlicher sein soll? Beim alten gab es noch eine rote "30" und "50". Das finde ich irgendwie besser. Naja...

grüsse

am 3. Mai 2005 um 9:21

Zitat:

Original geschrieben von Zerbrösel

Ich weiß nicht was am neuen übersichtlicher sein soll? Beim alten gab es noch eine rote "30" und "50". Das finde ich irgendwie besser. Naja...

Sollte Dein Bildschirm die rote Farbe nicht darstellen können ? ( Scherzfrage )

 

mfg

Omega-OPA

am 3. Mai 2005 um 9:25

Also mir gefällt MY05 Instrument auch besser.

Es ist irgendwie klarer und übersichtlicher.

Sind da auch die Zahlen größer oder sieht das auf den Bildern nur so aus??

am 3. Mai 2005 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

 

Sollte Dein Bildschirm die rote Farbe nicht darstellen können ? ( Scherzfrage )

 

mfg

Omega-OPA

Hallo Omega-OPA,

Das ist kein rote 30 oder 50;)

Grüße, Joche (Niederlande)

am 3. Mai 2005 um 9:34

Zitat:

Original geschrieben von Vectra c

 

Hallo Omega-OPA,

Das ist kein rote 30 oder 50;)

Grüße, Joche (Niederlande)

Opas Frage war nicht ernst gemeint

am 3. Mai 2005 um 9:38

Zitat:

Original geschrieben von valium

Opas Frage war nicht ernst gemeint

Hallo Valium,

Weis ich:D

Grüße, Joche (Niederlande)

am 3. Mai 2005 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von valium

Opas Frage war nicht ernst gemeint

Genau .....stand ja auch " Scherzfrage " dahinter .

Meiner Meinung nach ist das Teil ab MY 05 für mich gut zu Überblicken........:) hatte bei der Probefahrt diese alte Version und fand sie nicht so gut .

Maßstab wäre für mich immer noch der Omegatacho mit seine Spreizung der Zahlen im Bereich bis 100 km/h

mfg

Omega-OPA

am 3. Mai 2005 um 10:37

Also mir gefällt das alte irgendwie besser.

Zitat:

Original geschrieben von valium

Sind da auch die Zahlen größer oder sieht das auf den Bildern nur so aus??

Nee, die Zahlen sind im unteren Bereich größer geschrieben, im oberen Bereich werden sie kleiner.

Zitat:

Original geschrieben von Christian384

Also mir gefällt das alte irgendwie besser.

Mensch, ich glaub da wird eine Umfrage fällig was :D

am 3. Mai 2005 um 11:45

ich musste die Änderungen richtig suchen!!!

sehe absolut keinen Vorteil...

...mir wird aber auch nachgesagt blind durchs Leben zu laufen :-)

am 3. Mai 2005 um 12:27

Mir gefallen beide gut - hab ja leider nur die schwarze Limousinen-Einheit

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Kombiinstrument aktueller Signum Sport