Kombiinstrument aktueller Signum Sport
Hi,
es ist vollbracht.
Ich hab mir heute das Kombiinstrument vom aktuellen Signum Sport implantieren lassen, sorry meinem Vectra.
Es sieht echt klasse aus, schön schwarz mit Chromringen, mit den anderen Zahlen und der demnach auch geänderten Beleuchtung des Instrumentes...
Es wirkt etwas aufgeräumter und übersichtlicher als das "Alte".
Zugleich ist die aktuellste Software draufgekommen, mal sehen wie es sich nun mit der Tankanzeige verhält...
Olli
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SoulOfDarkness
Meine Vermutung erhärtet sich immer mehr: Ich bin DER "OPEL-Beta-Tester" - ungefragt 😁
Hehe, ich glaub's auch bald...😁
Hey,
ich habe das gleiche Instrument wie SoulOfDarkness.
Komisch. Sind wir die beiden einzigen?
Meiner ist auch MY4,5.
Allerdings finde ich das sehr schön, gefällt mir persönlich etwas besser als die MY2005-Variante.
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...
Zitat:
Original geschrieben von hagi77
Hey,
ich habe das gleiche Instrument wie SoulOfDarkness.
Komisch. Sind wir die beiden einzigen?
Meiner ist auch MY4,5.
Habe ich auch so. Ich finde dieses Kombiinstrument wirkt optisch nicht so flach wie die anderen. Mir gefällt unseres auch sehr gut.
Gruß
Achim
Habe fast das gleiche wie SOD. Allerdings sind bei mir die Chromringe anders.
Gruß
Sammy