Kollege "schuldet" mir noch Felgen, die hier nehmen?

BMW 3er E92

Tach,

ein Kollege "schuldet" mir noch Felgen für mein Coupé, seit ein paar Monaten bekommt er ab und zu auch mal paar hübsche 3er, aber ohne hübsche Felgen.
Nun aber hat er diese hier: https://home.mobile.de/AC-AUTO-GOEPPINGEN#des_237059501
Es muss von dem Händler was ausgesucht werden.

Soll ich diese nehmen? Welche Bezeichnung hat die Felge?
Oder sollte ich noch bis Sommer warten, bis was hübscheres rein kommt? Ist nun eh Winterzeit.
Er gibt mir alles was er hat, auch wenn es M3 ist, hätte quasi die Qual der Wahl.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@StephanB8 schrieb am 19. Dezember 2016 um 11:22:43 Uhr:

Das sind die M 193 M-Paket Felgen , hab ich auch drauf daher weiss ich es .

Dann solltest du vielleicht nochmal zu deinem Auto gehen und genauer nachsehen. 😉

195-193
18 weitere Antworten
18 Antworten

Ja 18 Zöller sollten sogar etwas günstiger zu finden sein, habe ich mir auch überlegt, fand ich aber etwas zu klein und will nicht von 17 auf 18 für nen tausender

Ja man findet sie unter 1000 Euro aber dann ist auch einiges dran... Macken, Kratzer Bordsteinschaden... Wenn man dann bedenkt 4 Felgen Lackieren lassen bist de mindestens bei 300euro... Weil es für mich umsonst ist dachte ich da ich da vllt zuschlage...

Hm... wie ist es mit den Styling 128?
Er hat grad nen 5er Kombi mit den Felgen...

https://home.mobile.de/AC-AUTO-GOEPPINGEN#des_240769438

Die auf mein e92?

Viel mehr fahren die e91 Fahrer die Felgen... e92 ist da eher selten.
Die 3er auf der Seite haben wohl M-Paket, die Felgen will er ungern ausgeben was ich aber auch verstehe.
Der 330D Kombi mit den Fake BBS Dingern gefallen mir nicht..
Das einzige wo ich überlegen könnte und würde wären die vom 5er Kombi, was ich gepostet habe, oder ist das auch Original am Werk M-Paket mit den Felgen?

Die 128 passen nicht, da zu niedriege ET. Zudem müssen Felgen, die nicht für den E9x vorgesehen sind, aufwendig per Traglastgutachten von BMW und Reifenfreigabe vom Reifenhersteller über Einzelabnahme eingetragen werden.