Kolbenringe im Arsch
hallo war gestern in einer werkstatt und wollte die kolbenringe reparieren lassen!soweit ganz gut aber nach ein paar stunden hat er mich angerufen und meinte das es sich nicht mehr rentiert!
das auto (1,4 16v)fährt immer noch blässt blos blauen rauch raus,der mechaniker meinte das ich noch weiter fahren kann aber es kann passieren das es mir mal die kolben durchschlägt!
meine frage jetzt wie langer werde ich ungefähr noch fahren können???
danke mfg ben
99 Antworten
ja sicher das ist wohl wahr,aber viele die olwechsel machen kippen 3,5 liter rein und gut ist es,die haben keine zeit sich da hin zu stellen und den stab 100 mal raus zu ziehen und immer tropfen für tropfen nachzufüllen bis zum maximum.
hey, ICH bin sozialistisches wirtschaftsgebiet.... FATE leider auch.... 😁
füller auss der dose reciht völlig. aber: mehrere dünne schichten sprühen!!! sonst gibts bläschen.
aja, immer gute ware nehmen, dupli-color etc.
Wieso "leider".....
naja, en ossi der B€-corsa fährt.
is wien ÖSI der ricola lutscht.... 😁
war ja nurn scherz....
sorry fate.... *schleim*
Ähnliche Themen
lol
Hast dir mittlerweile mal ne Cam besorgt -> Felgen knipsen?
Chevrolet Kalos Test-Ride!
hammer,was habt ihr für stassen??
erstmal ganz laut gelacht bei engine und seine vergleiche!!
die straßen werden halt so genante "teststrecken"sein!!!😁
jup werde gutes produkt nehmen zum füllern!!
mfg ben
jupp, is meine test-drift-renn-rallye strecke... 😁
welche farbe sollen die flegen denn bekommen? gibt ja zig verschiedne silber-töne..
hi!
dachte mir gerade ich schau mal was das thema macht,nur scheint die ganze letzte seite etwas off tropic geworden zu sein hmm?
also ich war in einer lackiererei die wurde mir von mein reifendealer empfohlen die arbeiten mit satandox zusammen(mein bruder meinte die firma wär ganz gut) und welche farbe genau mal schauen.mir wurde bis jetzt brilliant silber von mercedes empfohlen!!!welchen würdest du mir empfehlen??
@vauxhall
am frreitag auf nacht gibt es neuigkeiten!!wenn ich icht zum wirt muss.....!!!😁
mfg ben
so nun gibt es neuigkeiten!
und zwar alle 4 zylinder zünden gleich und alles werte sind auf 11!!!!!😁
opel meinte ich habe beste kompressionswerte!
dann habe ich ihm die geschichte von den anderen händler erzählt der hat blos den kopf geschutelt!
so habe mir gleich eine bestätigung geben lassen und werde mal die nächsten tage zu dem anderen "mechaniker"fahren das arschloch!!!!!!
so danke für eure hilfe und mfg ben
siehste...der schiefe vogel wollt dich nur abrippen.
aber ich schätze das die venilschaufdichtungen ausgenudelt sid.
naja,aber so weisste schon mal ein wenig mehr.
Gruß,Heiko
11bar is aber auch net viel..... is ganz ok, aber net viel...
@engine
hätte da nochmal eine frage wegen den alu´s!
und zwar wenn ich sie abschleifen,muss ich dann noch ein alu grundierung draufmachen??
wäre super dankbar auf eine antwort!
danke mfg ben
Hast Du denn mittlerweile nun mal den genauen Ölverbrauch bestimmt? Wenns unter einem Liter auf 1000km liegt, würd ich mir einen 5 l Kanister billiges Öl besorgen und einfach nachschütten. Oder auf Verdacht mal die Schaftdichtungen wechseln. Aber eine Undichtigkeit am Motor (sehr beliebt: Ventildeckeldichtung oder Ölwannendichtung) hast Du nicht, oder?