Kohlefaser Frontlippe anpassen
Hey leute
Mein Bruder hat mir von seinem A4 sie Kohlefaserlippe geschenkt Jetzt möchte ich die an den Golf Bauen aber der Winkel an der Seite passt nicht.
Kann ich die Lippe auf eine art biegen? oder ist es unmöglich dann muss ich sie aufschneiden.
90 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Reality
die solltest du dann abmachen 😉
so rein zufällig hätte ich zu den türen auch noch nen satz cl-er sehr günstig abzugeben 😉
Von "günstig" habe ich da bis jetzt noch nichts gelesen... 😉 Mal sehen, wenn es so weit ist mit dem Lacken. Ich brauche erst mal noch Platz. Suche noch immer eine große Garage mit einer kleinen Wohnung dabei 🙂
Das "günstig" war eher auf das Verkehrstechnische bezogen... nicht falsch verstehen 😉
Zitat:
hey kein problem, wir können uns da sicherlich noch einig werden 😉
noch liegt das zeug hier ...
Daran besteht kein Zweifel. Hätte ich nur endlich Platz. Ich habe schon so viele Sachen bei meiner Schwester deponiert, dass ich mehr dort als hier habe. Aber sie wohnt leider ca. 80km weg von hier. Das ist doch zu weit, um mal eben rüber zu fahren 🙁
ja ja...war ja klar...die memme mal wieder 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
ja ja...war ja klar...die memme mal wieder 😉
Naja, um mal eben ein Stündchen zu schrauben muss ich dann zwei Stunden durch die Pampa tuckern. Sie wohnt nämlich nicht wirklich logistisch günstig....
du sollst die teile doch auch nur da lagern, bis du mehr platz hast ... nicht da immer rumschrauben.
Was ich habe, muss auch eingebaut werden 😁
Außerdem ist das eine große Doppelgarage mit Heizung, Strom und regelmäßigem Essen, weil meine Schwester dann immer für mich kocht 🙂 🙂
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Was ich habe, muss auch eingebaut werden 😁
Außerdem ist das eine große Doppelgarage mit Heizung, Strom und regelmäßigem Essen, weil meine Schwester dann immer für mich kocht 🙂 🙂
dann sollten die türen doch schnellstens ihren weg dahin finden oder nicht?
Zitat:
dann sollten die türen doch schnellstens ihren weg dahin finden oder nicht?
Dann tipp hier nicht so viel Müll, sondern setz dich in deinen geilen Golf und bring mir die Dinger her 😁
Zitat:
Dann tipp hier nicht so viel Müll, sondern setz dich in deinen geilen Golf und bring mir die Dinger her 😁
mhm... würd ich sogar machen, wenn du den sprit bezahlst 😉
SO so da werden die Clér schon jemand anders versprochen 😁 ! By the way .... hab hier nen Angebot von einem aus Forum vor ligen ! Was Zahlste denn 😁 😁 !! Ne ich muss mir echt überlegen ob ich die Abschraube und mir wieder Gler holen , die Dann wirklich passen !!!
Kann man das plastik an den seiten auch irgenwie verlängern ???
Zitat:
mhm... würd ich sogar machen, wenn du den sprit bezahlst 😉
Wieviel ist denn das...?
Also, ich bin das ganze WE Strohwitwer. Könnte man ja schon so 'ne Aktion machen...*grübel*
Aber dein Golf lacht dann meinen eh nur aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von GeneralLee1979
SO so da werden die Clér schon jemand anders versprochen 😁 ! By the way .... hab hier nen Angebot von einem aus Forum vor ligen ! Was Zahlste denn 😁 😁 !! Ne ich muss mir echt überlegen ob ich die Abschraube und mir wieder Gler holen , die Dann wirklich passen !!!
Kann man das plastik an den seiten auch irgenwie verlängern ???
bist du die abholen gekommen? hast du noch was dazu gesagt?
nein! also 😉
ausserdem will der lupf ja auch nicht wirklich!
Zitat:
bist du die abholen gekommen? hast du noch was dazu gesagt?
nein! also 😉
ausserdem will der lupf ja auch nicht wirklich!
Als ich das letzte Mal "Ja, ich will" gesagt hatte, kostete mich das ja auch wertvolle Jahre meines Lebens - da sagt man nicht mehr zu allem einfach "ja" 😁
Zitat:
Wieviel ist denn das...?
Also, ich bin das ganze WE Strohwitwer. Könnte man ja schon so 'ne Aktion machen...*grübel*
Aber dein Golf lacht dann meinen eh nur aus 😁
hehe naja keine ahnung, wie weit war das nochmal?
könnten wir ja ma per icq regeln 😉
laber mich doch ma an 😉
ich hab deine nummer ja nit