Kofferraumumbau
Hi Leutz, ich möchte gern mein Hinterteil (Kofferraum) umbauen. Habt iht einige Ideen bzw Fotos wie so was aussehen könnte? Denn ich bin noch mir nicht so sicher wie es bei mir sein soll.
Bis jetzt hab ich nur nen 38 cm Teller in der Hutablage! Aber Bass-Suchti meint ich soll noch den anderen 38 cm Teller einbauen! Aber ist doch bestimmt angeberich oder?
Thanks für euro mithilfe!
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MR_NOS
@ suchti
ne frage habe ich nicht , aber wenn es mal soweit ist , bist du meine erste wahl 🙂
freut mich sowas zu lesen ...
Im Auto fahren sowohl mein Dad als auch ich Serie, zuhause liegt das Geld begraben 😉 B&O an der Wand und die legendäre Braun daneben. Mit Einzelstücken dran, nämlich knapp 1,50m große Marmorboxen mit Transmissionsline. Wenn man die aufdreht gibts kein Halten mehr 😉 Als Rearfill B&O die von der Decke hängen. Bald kommt dann nen Harmann Kardon Verstärker für Surround und nen passender Center 🙂
naja ... ich hab zu hause mein logitech z 680 .... kannste vom klang mit ner bose heimanlage vergleichen ...
zum thema dbDrag
Hier hatte ich es beiläufig erwähnt ... das hat dann aber nichts mehr mit den beiden kleinen magnat aggressor 5000 zu tun ... da komm n bisschen mehr ... n bisschen 😁
Das Z-680 hab ich auch, aber nur am Fernseher. Was fürn Bild? Die Boxen? OK, aber dann wieder zurück zum Kofferraum 😉
also ich nutze das z 680 für TV VIDEO DVD PC DISCMAN einfach für so gut wie alles ...
okay ... back 2 topic
hatte schon überlegt, das z 680 ins auto zu integrieren ... frontspeaker links und recht auf die hutablage, centerspeaker mittig unter die hutablage (oben drauf der 42" screen ...😁 )
und mit speziellen ständern und genug kabel die rearspeker hinter sich aufstellen ... der sub kann im kofferraum oder draußen aufgestellt werden ...
volume von sub auf voll und ab gehts ...
also das war nur für tv bzw dvd abende hinter dem auto gedacht ... daher passte es auch zum thema kofferraum 😛
dolby digital 5.1 ... "pearl harbor" bzw "james ryan"... und das irgendwo aufm campingplatz auf ner wiese ... nach 15 minuten haste die komplette bundeswehr aufm campingplatz, weil die denken es geht los ...