Kofferraumtiefe B4 Avant vs. A6 C4
Kann mir jemand sagen wie tief und breit der Kofferraum bei beiden Autos bei umgeklappten Sitzen ist und ob die Fläche bei umgeklappten Sitzen plan ist ?
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Wawiewowas? Im QP mehr platz? Denk nomma drüber nach, emil. =)
gut,kenn jetzt nur die älteren ?!
aber im vergleich zum begradigten b4-avantkofferräumchen isses meiner meinung nach da noch luftig !
Ich frag mich grade wie man da liegen will. Die Sitzfläche wird doch hochgeklappt und ist dann wie ein Wand, da kann ich doch nur noch die Füße ausm Kofferraum hängen😕
Zum pennen sehr gut geeignet ist der BMW E34 Kombi, das hab ich selbst probiert und es passt ohne Probleme.
Sprich es mal gaaanz langsam nach: Q P... Na? klingelts?
Hier ein Tip: http://www.audi.de/.../audi_coupe.html
Ähnliche Themen
zum drin liegen ??
die länge bleibt die selbe,wie im 80er avant,ne umlegbare rückbank haben die qp`s alle & fliessheck mit grosser klappe hat der auch !
poffen kannst da drin auch,vielmehr wird durchs flachere & hinten abfallende dach erschwert,aber es gibt ja noch nen cabrio & zumindest bei schön wetter open air 😁
ne, ich brauch allgemeint nen kombi, aber ich denk ich hol mir doch nen b4, is einfach sportlicher...
Aber bitte keinen ADA 😁
Muss den Thread jetzt nochmal ausgraben weil mich noch einwas interessiert: ^^
Ist der Kofferraum der Limo (B4) auch so lang wie der vom Avant/Coupe (B4) ??
Also 80er Sportlicher als ein 100er C4 is aber nich dein ernst zudem wenn du sie mal nebeneinander stehen hast wirste sicher bemerken das beide so gut wie gleich aussehen nur der C4 die bessere Ausstattung hat und natürlich die Größe.
Aber wie auch gesagt wurde ist die beschaffbarkeit recht schwer für was gutes und das wird nicht billig.
Korrekt einen guten 100er oder A6 C4 zu bekommen ist sehr schwer und wenn man was findet meist sehr Teuer, nicht zu vergleichen mit dem B4!
Bis ich meinen gefunden habe, habe ich auch recht lange gesucht dafür hat er alles was ich wollte 😎
Aber ich finde den C4 einfach schöner, seih es das Design oder die Elegante Innenausstattung, ich würde den C4 jeden 80er Vorziehen zudem ist der C4 auch einiges größer wenn es dir um Platz geht!