1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Kofferraumschloss

Kofferraumschloss

Opel Astra G

Tach,
hätt da glei ma folgendes Problem wenn ich hinten den Kofferraum aufschließe will steht der "Schitz" ja noch oben und unten=zu!!
Schlüssel rein hälfte gedreht "Schlitz" steht rechts und links müsste doch offen sein oder??
Iss er aber ned ist immer noch zu.
dreh ich weiter nach rechts so das der "Schlitz" fast wieder nach oben u. unten zeigt ghet er auf allerdings bkeomm ich dn schlüssel nemme raus, und dann ist da ja auch noch son ich nenns ma ziehen des mo hört allerdings nur wenn mo wirklich bis fast unten dreht.
hab den wagen neu, hab ich jetzt was vergessen oder ist da echt scho was he, weil gestern hat die sch. top getan.

Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Hey....also 2 Fragen!
(...) "was baut denn da Opel für nen Scheiß zusammen...."
Ich bin da ganz bei Deiner Freundin.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Problem Kofferraum-Schloss' überführt.]

Zitat:

@Multimeter52057 schrieb am 26. März 2008 um 19:06:59 Uhr:

Tach,
hätt da glei ma folgendes Problem wenn ich hinten den Kofferraum aufschließe will steht der "Schitz" ja noch oben und unten=zu!!
Schlüssel rein hälfte gedreht "Schlitz" steht rechts und links müsste doch offen sein oder??
Iss er aber ned ist immer noch zu.
dreh ich weiter nach rechts so das der "Schlitz" fast wieder nach oben u. unten zeigt ghet er auf allerdings bkeomm ich dn schlüssel nemme raus, und dann ist da ja auch noch son ich nenns ma ziehen des mo hört allerdings nur wenn mo wirklich bis fast unten dreht.
hab den wagen neu, hab ich jetzt was vergessen oder ist da echt scho was he, weil gestern hat die sch. top getan.

Bahnhof. Gibt es diesen Text irgendwo ohne "Lokalkolorit" nachzulesen?

Ich habe echte Probleme, den Inhalt zu verstehen. Die fehlerhafte Interpunktion tut ihr Übriges.

Sorry. Ich kenne diese Sprache (gehört) nur aus Comedy-Sendungen.

Dann benenne mal dein Problem, damit wir helfen können. Zitate alleine helfen da nicht weiter.

Deine Antwort