ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kofferraumnetz

Kofferraumnetz

Audi A3 8P
Themenstarteram 24. Juni 2009 um 11:24

Hallo zusammen,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Netz für den Kofferaum meines 8PA.

Durch die SuFu bin ich auf einen Eintrag gestoßen, der besagt, dass es ein Netz für die Hinterseite der Rückbank gibt. Dieses Netz ist wohl Teil des Ablage- oder Gepäckraumpaketes (?).

Na ja, gestern war ich bei meinem ;-) und fragte ihn nach diesem Netz. Er schaute nur etwas ungläubig und meinte, dass es sowas nicht von Audi gibt.

Kann mir vielleicht jemand eine Teilenummer sagen, damit ich doch noch zu meinem Netz komme?

Vielen Dank und Grüße

Marco

Beste Antwort im Thema

Schön, freu dich.

44 weitere Antworten
44 Antworten
am 14. Juli 2009 um 18:54

Ich hoff nur, dass ich den Tag bzw. die zwei Tage frei hab, Dienstplan ist noch net raus, notfalls muss ich tauschen.

am 14. Juli 2009 um 18:58

Wenn es nicht klappt,

schreib mir eine kurze PN, treffen uns dann auf neutralem Boden auf nen Kaffee und führen die Übergabe durch;)

Viele Grüße

g-j:) auf den der Kaffee geht

am 14. Juli 2009 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Wenn es nicht klappt,

schreib mir eine kurze PN, treffen uns dann auf neutralem Boden auf nen Kaffee und führen die Übergabe durch;)

Viele Grüße

g-j:) auf den der Kaffee geht

Klar, bekommst die Netze auf jeden Fall, wohnst ja ums Eck...

Ich werd wohl morgen nochmal zum Toom fahren müssen, dann aber zu nem anderen sonst halten die mich noch für nen Netz-Fetischisten. :D

am 17. Oktober 2009 um 15:27

Hallo,

hat zufällig noch jemand das originale Netz für unter die Hutablage abzugeben?

Meiner ist komplett "Netzfrei" und das unter der Hutablage kommt mir sehr praktisch vor...

Wolf

Hallo Ring-Fahrer! :)

 

Kennt jemand von Euch die Teilenummer der Hutablage mit Netz für den 3-Türer (8p)?

Kann man das Netz nachrüsten, oder ist es sinnvoller, die ganze Ablage auszutauschen ?

 

Vielen Dank!

PaLaSiM

Xxl

Bei Ebay sind grad ein paar reingestellt mit Netz. Warscheinlich günstiger als nur das Netz.

MFG Nico

am 8. April 2010 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von ifa89

Ich habe auch das Ablage- und Gepäckraumpaket (Ambiente), aber das Netz unter der Hutablage fehlt mir. Zu welchen Paket gehört es oder ist es Marke Eigenbau?

MfG

Bei meinem Sporti (Ambiente) war es serienmäßig dabei.

Gruß

KP

am 20. April 2010 um 14:29

Hey zusammen,

möchte wer so ein Gepäcknetz haben? Habe eins das ich Euch für 60.- € vermachen könnte. Lt. meinen Infos kostet das 99 € bei VW/AUDI (TN 8P0861869 01C). Es kann über den Boden oder hinter die Rückbank gespannt werden. In der Mitte hat es einen Reißverschluss um Sachen in das Netz zu tun. Schick mir einfach ne PN, über Preis und Versand werden wir uns schon einig.

LaWa

Guten Tag,

ich habe mir auch so ein Original/Gerbauchte Kofferraumnetz für mein Sportback MJ09 gekauft aber irgendwie halten die Haken nicht, die fliegen mir immer wieder raus wenn ich sie Einhaken möchte.

Wenn ich aber das Netz wie auf dem Bild befestige dann scheint es Perfekt zu sein. Gibt es bei den Kofferraumnetze unterschieden oder hätte ich da was beachten sollen? Ich wollte eigentlich das Netz, wo man auf dem Boden befestigen kann.

Aber die Methode (Bild) hat auch auch etwas :)

viele Grüße

Img-4069

Das auf dem Bild sind nicht die Haken zum festmachen wie ich sie habe. Diese werden in die Ösen hineingedreht und man muss nur aufpassen das, das Gummi vom Netz nicht verdreht ist sonst fliegt es wie von dir beschrieben wieder raus.

Das originale Netz kann man doch so wie auf dem Bild hängen oder es für den Kofferraumboden nehmen.

danke für die info das ist ein guter tip mit dem verdrehen, ich hab das in allen Möglichen Varianten probiert, ich werde mal darauf achten

Hi Leute

Ich habe auch so ein Netz ,unter meiner Heckablage .

Schön, freu dich.

am 20. Juli 2017 um 12:45

Falls noch einer Interesse an solch einem Netz hat, bitte per PN bei mir melden.

Hallo Zusammen, kann mir jemand die Teilenummer für das Netz unter der Hutablage und rechts im Kofferraum für die kleine Nische. Danke im Voraus.

Deine Antwort