1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Kofferraumnetz

Kofferraumnetz

Audi A3 8P

Hallo zusammen,
ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Netz für den Kofferaum meines 8PA.
Durch die SuFu bin ich auf einen Eintrag gestoßen, der besagt, dass es ein Netz für die Hinterseite der Rückbank gibt. Dieses Netz ist wohl Teil des Ablage- oder Gepäckraumpaketes (?).
Na ja, gestern war ich bei meinem ;-) und fragte ihn nach diesem Netz. Er schaute nur etwas ungläubig und meinte, dass es sowas nicht von Audi gibt.
Kann mir vielleicht jemand eine Teilenummer sagen, damit ich doch noch zu meinem Netz komme?
Vielen Dank und Grüße
Marco

Beste Antwort im Thema

Schön, freu dich.

44 weitere Antworten
44 Antworten

Ich weiß, hab ja auch NOCH keins gemacht!

..und dann traust du Dich hierher? Hopphopp, raus ans Auto mit der cam und Foto machen... ;)

So ihr Nervensägen! :p
Noch als Ergänzung:
Das Angebotsheftchen vom Toom gilt wohl auf jeden Fall für die Märkte in Darmstadt, Egelsbach, Friedrichsdorf, Offenbach, Rodenbach, Rodgau, Taunusstein-Hahn, Gießen, Heppenheim, Karben, Michelstadt und Wetzlar. Ob es die Netze auch woanders gibt weiß ich nicht, hab meins in Karben geholt.
Wenn einer aufs B2B Treffen kommt, könnte ich noch welche besorgen.

Für den Preis sieht das sehr gut aus! Ist das jetzt TOOM Baumarkt oder TOOM Einkaufsmarkt (Rewe Kette)

Zitat:

Original geschrieben von AS-309

Für den Preis sieht das sehr gut aus! Ist das jetzt TOOM Baumarkt oder TOOM Einkaufsmarkt (Rewe Kette)

Das dachte ich mir auch und selbst, wenn es nicht so lang hält wie das von Audi, dann holt man sich halt zwei oder drei und hat immernoch weniger bezahlt als bei Audi.

Wie teuer ist das Ding denn nun bei Audi?

Toom Einkaufsmarkt (also der mit Lebensmitteln usw.)! Weiß aber nicht ob die Angebote deutschlandweit gleich sind.

Hab grad geguckt, im hohen Norden sind die auch grad in der Werbung.
Original biste bei knappen 100Euro dabei!

Na dann hol dir eins! ;)
Ich glaub ich hol mir auch nochmal 2-3.:D

Ja, mach ich morgen dann. Der TOOM ist bei meiner Freundin in der Nähe und heute fahr ich da nicht mehr hin.

Das sieht echt mal sehr gut aus, ok es ist "nur" ein Netz, aber genau deswegen wollte ich auch keine 100 euronen ausgeben. Das hier ist doch mal eine echte Alternative. Danke für den Tip :)

Zitat:

Original geschrieben von jaVi77

Das sieht echt mal sehr gut aus, ok es ist "nur" ein Netz, aber genau deswegen wollte ich auch keine 100 euronen ausgeben. Das hier ist doch mal eine echte Alternative. Danke für den Tip :)

Hab mir eben nochmal drei Stück geholt.

Ich nehm eins Zwei !
Wenn Du eins zwei abgibst;)
Konspirative Übergabe gegen Bargeld auf der B2B möglich;)
Viele Grüße
g-j:)

Danke für den Tipp. Ich habe mir auch 2 Stück in Leinfelden-Echterdingen gekauft. Nur schade dass die einzelnen Maschen nicht elastisch sind. Aber für das Geld geht das voll in Ordnung.

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich nehm eins Zwei !
Wenn Du eins zwei abgibst;)
Konspirative Übergabe gegen Bargeld auf der B2B möglich;)
Viele Grüße

Kein Thema.

;)

Was glaubste warum ich drei geholt hab, wusste dass sowas kommt!

:D

Hab vielmals Dank !
Sehr nett von Dir, zahle auch Bar und in kleinen Scheinen !;)
Viele Grüße

Deine Antwort