Kofferraummatte
Hallo an alle,
haben unseren Tarraco Hybrid jetzt seit drei Tagen und er soll ja noch eine lange Zeit so aussehen. Kann jemand eine gute Kofferraummatte empfehlen? Danke euch und noch nen schönen Feiertag. Grüße aus Berlin
38 Antworten
Hallo zusammen,
passen dir Matten für den 5 Sitzer prinzipiell auch für den 7-Sitzer (natürlich wenn die hinteren Sitze heruntergeklappt sind).
Danke
Zitat:
@FrozenYogurt97 schrieb am 15. Mai 2021 um 16:08:53 Uhr:
Ich habe auch die originale in der härteren Variante. Ich wollte eine haben die nicht aus weichem Gummi ist da man dort so gut wie nichts mehr reinschieben kann. Bin sehr zufrieden und passt vom Design her auch zu den Gummi Fußmatten.
Also ich habe meinen Tarraco seit ca. 3 Wochen und ich bin absolut nicht zufrieden mit der original Seat Tarraco Kofferraumwanne. Sie hinterlässt bleibende Spuren innerhalb kürzester Zeit, wenn man mal einen Koffer o.ä. darauf schiebt. Diese können nicht mehr weg gewischt werden.
Zitat:
@berndfri2 schrieb am 20. Juni 2023 um 17:16:51 Uhr:
Zitat:
@FrozenYogurt97 schrieb am 15. Mai 2021 um 16:08:53 Uhr:
Ich habe auch die originale in der härteren Variante. Ich wollte eine haben die nicht aus weichem Gummi ist da man dort so gut wie nichts mehr reinschieben kann. Bin sehr zufrieden und passt vom Design her auch zu den Gummi Fußmatten.Also ich habe meinen Tarraco seit ca. 3 Wochen und ich bin absolut nicht zufrieden mit der original Seat Tarraco Kofferraumwanne. Sie hinterlässt bleibende Spuren innerhalb kürzester Zeit, wenn man mal einen Koffer o.ä. darauf schiebt. Diese können nicht mehr weg gewischt werden.
Jo, hatten wir auch und umgehend durch eine von Ebay (Verkäufer mattenprofis) ersetzt. Unterschied wie Tag und Nacht. Diese rund 30 € sind es wert.
Zitat:
@tobybe schrieb am 20. Juni 2023 um 18:38:36 Uhr:
Zitat:
@berndfri2 schrieb am 20. Juni 2023 um 17:16:51 Uhr:
Also ich habe meinen Tarraco seit ca. 3 Wochen und ich bin absolut nicht zufrieden mit der original Seat Tarraco Kofferraumwanne. Sie hinterlässt bleibende Spuren innerhalb kürzester Zeit, wenn man mal einen Koffer o.ä. darauf schiebt. Diese können nicht mehr weg gewischt werden.
Jo, hatten wir auch und umgehend durch eine von Ebay (Verkäufer mattenprofis) ersetzt. Unterschied wie Tag und Nacht. Diese rund 30 € sind es wert.
Das habe ich auch vor. Die originalen vom Seat Leon sind um welten besser. Da hat man wohl mal wieder an der TPE Zusammensetzung gespart und es verschlimmbessert...
https://www.mattenprofis.de/.../...n-Allspace-ab-Bj-03-2017--4261.html
5 Sitzer, diese haben wir und passt ideal.
Zitat:
Hallo zusammen,
passen dir Matten für den 5 Sitzer prinzipiell auch für den 7-Sitzer (natürlich wenn die hinteren Sitze heruntergeklappt sind).
Danke
Es gibt Matten die im 5-Sitzer und auch im 7-Sitzer passen.
Siehe hier:
https://www.petwareshop.com/.../...nti-rutsch-pe-tpe-gummi-detail.html
Hat jemand Erfahrungen mit der Matten von Gledring? Ich finde das Konzept mit der Doggy Mat als Schutz sehr gut (auch wenn ich keinen Hund habe).
Ich kann mich den anderen hier nur anschließen.
Habe selbst auch die matte Von Azuga. Ist super, passt perfekt und der Preis ist mehr als ok.
Ich würde nie 100 Euro für ne original seat matte ausgeben.
....wer etwas für Hund sucht, da kann ich die Kofferraumeinlage von Rudelkönig nur empfehlen. Lässt sich gut fest machen und sieht auch wirklich gut aus.
Kann auch ein Bild bei Interesse senden oder hochladen.
Ich hab mir dann gestern das Gledring-Duo gekauft. Mal schauen.