ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Kofferraummatte

Kofferraummatte

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 13. Mai 2021 um 12:12

Hallo an alle,

haben unseren Tarraco Hybrid jetzt seit drei Tagen und er soll ja noch eine lange Zeit so aussehen. Kann jemand eine gute Kofferraummatte empfehlen? Danke euch und noch nen schönen Feiertag. Grüße aus Berlin

38 Antworten

Zitat:

@standfeed76 schrieb am 13. Mai 2021 um 14:12:31 Uhr:

Hallo an alle,

haben unseren Tarraco Hybrid jetzt seit drei Tagen und er soll ja noch eine lange Zeit so aussehen. Kann jemand eine gute Kofferraummatte empfehlen? Danke euch und noch nen schönen Feiertag. Grüße aus Berlin

Gibt es bei Seat Zubehör

Ich würde Dir Azuga empfehlen. Gibt es in zwei Ausführungen (Ladeboden oben/unten). Hatte ich bereits im Ateca und war sehr zufrieden.

Da schliesse ich mich pzr0097 an. Haben Azuga Kofferraummattem schon in einigen Fahrzeugen verwendet und werden sie auch für den kommenden Tarraco Hybrid bestellen ( dauert aber noch, kommt erst im Oktober )

Schließe mich auch an, habe bereits im 3. Auto eine von Azuge.

Gute Qualität und Passform.

am 13. Mai 2021 um 13:51

Ich habe eine originale Matte von Seat und bin damit auch sehr zufrieden. Kostet halt leider nur etwas mehr...

Kann bitte jemand einen Link posten, welche Matte von Azuga passt? Danke

am 14. Mai 2021 um 7:20

Die Wanne kann ich aber nur für die obere ODER für die untere Position wählen. Oder passt die in Beiden?

https://www.kofferraumwannen.de/.../2142.html

hier das komplette Programm von Azuga

Es gibt zwei Varianten. Eine für die obere, eine für die untere Position

 

https://www.kofferraumwannen.de/.../gummi-kofferraumwanne.html

 

 

 

Also ich habe die Originale für den 7Sitzer. Kann ich nicht empfehlen. Die ist in der Mitte offen! Werde Suchfunktion Azuga wechseln.

Zitat:

@T_U_S_O_A schrieb am 13. Mai 2021 um 15:51:38 Uhr:

Ich habe eine originale Matte von Seat und bin damit auch sehr zufrieden. Kostet halt leider nur etwas mehr...

Die hatten wir auch, aber ist eher Hartplastik als Gummi und darauf rutscht trotzdem vieles hin und her. Die hält lediglich Dreck fern.

 

Daher sind wir auch zu Azuga gewechselt und rutschhemmendes Gummi :-)

Mit der Azuga kann aber nicht die 3. Sitzreihe ausklappen, ohne die Wanne rauszunehmen, oder? Das war nämlich bei meinem Alhambra ein großer Nachteil. Häufig brauchte ich die Sitze in der 3. Sitzreihe eher spontan und wenn man nicht gerade von zu Hause losfährt, wohin mit der großen Wanne...

Ich kann diese für den 5 Sitzer sehr empfehlen.

B514be92-8a0a-47cc-b681-47b05e53f707

Ich habe auch die originale in der härteren Variante. Ich wollte eine haben die nicht aus weichem Gummi ist da man dort so gut wie nichts mehr reinschieben kann. Bin sehr zufrieden und passt vom Design her auch zu den Gummi Fußmatten.

IMG_20210515_100637_Bokeh.jpg
IMG_20210515_100328.jpg
IMG_20210515_100306.jpg
Deine Antwort