- Startseite
- Forum
- Auto
- Skoda
- Superb
- Superb 1 & 2
- Kofferraumfächer Superb Combi
Kofferraumfächer Superb Combi
Ich habe heute meinen alten Superb Combi (Elegance Bj2011) angegeben und meinen neuen (ebenfalls Elegance) in Empfang genommen. Abweichend zur vorherigen Ausstattung und auch zur den Prospektabbildungen sind die Seitenfächer im Kofferraum jetzt aber nicht mehr mit Klappen verschlossen sondern offen?
Habe ich da im Konfigurator etwas verpasst? Lassen sich die Klappen nachrüsten, und wenn ja zu welchen Kosten?
So ist das echt ein billiger Mist, das ärgert mich schon etwas.
Ähnliche Themen
22 Antworten
Habe den 3.6er mit Ladesystem, keinen Doppelten aber Fächer...war auch keine Option. Ist die Batterie nicht immer Hinten beim Kombi?
Nein. Ist sie nicht.
Die Trottel mit outdoorPaket und 3.6 zahlen den doppelt und bekommen keine 180 Euro Gutschrift zusätzlich.
37 euro kostet eine klappe
Die Bestellnummern falls einer interesse hat
3T9 868 885 1BS (Linke Klappe)
3T9 868 886 1BS (Rechte Klappe)
Ich habe zwischenzeitlich noch einen Link zu einem ausländischen Forum gefunden (und leider nicht gespeichert...) in dem hierauf verwiesen wurde: http://www.partsbase.org/.../#p-sko-3t9868885
Dort hiess es das Kürzel 1BS stünde für anthrazit, ohne dieses Kürzel wäre es schwarz. Meine Ausstattung ist "Felicity-Schwarz/Armatur Schwarz", wäre dann tatsächlich die Nummer ohne 1BS die richtige? Oder ist ohne dann womöglich beige, weiss das jemand? Wenn ich so eine Nummer konkret bestelle werde ich sie kaum zurückgeben können, das hatte das Autohaus schon bei den Komplettsets (Verkleidung plus Klappe) angekündigt.
BestCeller hat auch einen mit schwarzen Interieur. Dann werden das die Richtigen sein.