Kofferraumausbauten
Nabend.
Ich will ihm Frühjahr meine Kofferraum ausbauen. Da dachte ich an einen Doppelten boden in dem der Verstärker drin steckt. Der Subwoofer sollte auch in den doppelten boden eingelassen werden damit der sicher drin steht.
Habt ihr vielleicht ein paar bilder für mich von euren kofferraum ausbauten. So als denkanstösse.
Danke für eure bilder. Es sollte aber keine Spezialbauten sein.
32 Antworten
@qniss: hast du kein Masseschleifen, wenn du die power und Chinchkabel zusammenknotest?
Ich denke das ich mich für einen doppelten boden entscheiden werde.
Das ist einfach die beste lösung. Sie ist halt sehr zeitaufwendig.
Es ist halt nur schade das das Wetter momentan so sch..... ist da kann man ja net gescheit am auto arbeiten.
Ich hoffe das ich in der nächsten zeit dann fertig werde.
Dann werde ich euch ein paar bilder davon zeigen.
Wenn ich noch mehr vorschläge als die bisher gezeigten Kofferraumausbauten habt könnt ihr sie noch ruhig zeigen
DAnke für eure hilfe
Ähnliche Themen
Moin
Nimm dir nen großes Stück Pappe und bearbeite das so lange bis es vernünftig in den Kofferraum paßt ,dann übertrage das auf eine MDF Platte und schneide das dann aus.Danach noch feinarbeiten und gut ist es.
MfG
@MC
Sehr dezent, gefällt mir. Sowas tüddel ich auch grad, nur dass man die Endstufen sehen wird, weil ich wegen der Heckstrebe oben keine komplette Platte drauf machen kann. Rohbau ist fertig und klingen tut das ganze auch schon richtig ordentlich.
meins soll so ähnlich aussehen.
Rechts soll der Sub kasten in den doppelten boden eingelasen sein und links soll der verstärker zu sehen sein.
Der verstärker soll mit blauen röhren und mit plexiglas hervorgehoben werden.
Zitat:
Original geschrieben von Thomas.Kolloch
Rechts soll der Sub kasten in den doppelten boden eingelasen sein und links soll der verstärker zu sehen sein.
Hmm also das Bild vor meinem geistigen Auge sieht richtig gut aus.. also verbockst net!! 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Thomas.Kolloch
So in etwa:
Bild?
Ist mein alter Ausbau
So ähnlich.
Mein kasten soll nach rechts und links soll der verstärker halt komplett zu sehen sein.
Der kasten soll ein eigenbau sein und einen 30cm sub beinhalten.
aber respekt sieht schon toll aus.
was ist das für ne sub größe @ fate_md