ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Kofferraumausbauten

Kofferraumausbauten

Themenstarteram 14. Februar 2006 um 21:01

Nabend.

Ich will ihm Frühjahr meine Kofferraum ausbauen. Da dachte ich an einen Doppelten boden in dem der Verstärker drin steckt. Der Subwoofer sollte auch in den doppelten boden eingelassen werden damit der sicher drin steht.

Habt ihr vielleicht ein paar bilder für mich von euren kofferraum ausbauten. So als denkanstösse.

Danke für eure bilder. Es sollte aber keine Spezialbauten sein.

Ähnliche Themen
32 Antworten

HI

Ich habe den Subwoofer und den Verstärker im doppelten Boden.Wenn du Bild sehn willst müsstest du auf meine HomePage gehn.Wenn du fragen oder mehr Bilder willstFrag ich einfach.

www.CorsaTuning.gnx.at

Gruß

Marc

am 15. Februar 2006 um 2:25

was ist wenn du mahl ein RAT braust zum wechseln wenn du eine PANNE hast????????? ich würde das nicht machen außer du bist immer in der STAT unter wekxs

dafür gibts doch pannenspray :)

am 15. Februar 2006 um 9:50

Genau Pannenspray.Ersatzreifen ist nur balast.

Damit muss man eben leben.

Irgendwo mus man eben einstecken :-)

Und was ist, wenn in dem Reifen ein größeres Loch oder ein breiter Schlitz ist? ;)

Ich habe meinen Soundausbau so hinbekommen, dass ich noch an das Reserverrad rankomme (dauert etwas länger, aber geht ohne Werkzeug)

Einfach die Endstufe an die Rückbank... hab es sogar optisch recht gut hinbekommen...

HI

Has´t du mal Bild von deine Kofferraum???

Wenn das bei mir passieren sollte dann hol ich die gelben engel.

Hier mein Ausbau

hab auch nur nen Pannenspray

Klick

Ihr habt Probs :D Wenn de rreifen ne größere beschädigung hat mach ich mir da keine gedanken mehr da es dafür die nette Adac Plus mitgliedschaft gibt ;) und seien wir mal ehrlich wne euch bei 100 der reifen platzt ist das der letzte gedanke der euch durch den kopf geht wie komm ich jetzt an mein ersatz rad ^^

Corsa_A_CC

hehe denk ich auch ^^

wenn dirn reifen platzt wirst du wohl ein bissi mehr als ein ersatzreifen rbauchen ;)

und so lang ma in der stadt ist sollte man sich eigentlich keine riesenlöcher in den reifen haun ^^

RICHTIG wer ein schönes Auto fahren will muss damit leben.

Ich hab damit kein Problem.Is eben ein teures Hobby.Was ich sowieso net so leiden kann sind die möchtegern aufkleber tuner,wei´ß zwar nicht wie ich eben darauf komme wollte ich aber mal loswerden.

Gruß

Ein Bild von meinem Kofferraum gibts bei kaoscrew.de in meinem Profil ganz unten

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 19:42

Vielen dank für die beiträge.

Ich wollte denn doppelten boden so rein machen das ich keine löcher irgendwo machen muss.

Was für einen stoff nehme ich denn da um den boden zu beziehen???? Und womit befestige ich ihn rutschfest????

Naja entweder mit K-Leder oder Alcantara imitat oder was dir eben gefällt.Vielleicht stehst du ja auf Blüsch :-)

Joa mit was für einen Kleber du nimmst weiß ich selbst auch nocht net genau,bin noch am schauen.

Gruß

Marc

Themenstarteram 15. Februar 2006 um 21:35

Der Stoff sollte halt schon rubust sein. Damit ich ab und zu auch z.B. ne Sporttasche reinmachen kann ohne das mir der ganze stoff gleich verkratzt oder kaputt geht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen